Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Wunschpünktchen
no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 07:43
morgen micha,

also mir geht´s super! Endlich mal keine (oder kaum) Beschwerden. Die Übelkeit holt mich alle 1-2 wochen mal wieder ein. Aber ich spucke wenigstens nicht mehr.

Die Zeit ist auch wie gummi grade, aber jetzt ist es nur noch 5x aufstehen, dann darf ich zum Fein-US!! Ich freu mich.
Und morgen in 4 wochen ist ja auch noch Hochzeit!
Gestern hat die Dame vom Juwelier angerufen: die Ringe sind da!! Morgen holen wir sie ab!! Die Spannung steigt!
Heute haben wir von der Arbeit aus das jährliche Grillfest, diesmal mit Salsa-Tanz Ich hab ne Frage. Da werd ich meinen dicken Hintern mal schwingen smile Elefant

So, jetzt biste informiert! Ich freu mich jetzt wieder öfter von dir zu lesen knutsch

Re: @Wunschpünktchen
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 20.07.2006 08:42
Jetzt paßte doch nich mehr ins Kleid. grins
Was wirst denn anziehn? Hoffe, ihr bekommt schönes Wetter!

no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 08:52
doch doch, ich paß noch rein. die können das abändern. Ich hab ja auch erst 3,5 kg zugenommen. Das klappt schon noch! Ja + beten.

Ich hoff, daß es nicht so heiß ist, wie jetzt gerade!!!! 25 grad würden mir auch reichen!

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 20.07.2006 08:59
3,5 Kilo! wow! Ich trau mich scho gar nicht mehr auf die Waage. Beim letzten Mal. am Freitag warens 7.

Schön, daß das mit dem Kleid geht. Ich paß nirgends mehr rein.

Ja, 25 Grad find ich auch perfekt. Bei uns wrs ja letztes Jahr ungewiß, ob ich ne Jacke brauch oder im Bikini heiraten kann grins
War dann aber doch Traumwetter!
Wird bei euch bestimmt auch genau richtig!

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 09:12
ich find 7 kilo auch nicht die welt. Du warst ja vorher schlank.
Was man von mir nicht unbedingt behaupten kann Ich hab ne Frage. Mein Zwerg zährt halt von meinen Reserven *brav*!
Aber das wird sicher noch... so ab der 25 ssw ist es mir auch wurscht smile, da ist die Hochzeit ja vorbei! (und ich bin keine Kirsche mehr sehr treurig)

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 20.07.2006 09:24
Ja, Du sagst es! Ich WAR schlank.

O.k.bin ich immer noch, nur jetzt mit mega- Arschtritt
grins

no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 09:27
ROFL

ich find auch, daß ich hinten raus fast genauso viel habe wir vorn dran Ich hab ne Frage

aber egal. WIR SIND SCHWANGER!!! Auch wenn ich das manchmal noch immer nicht so recht begreife!

Re: @Kirsche und Alex
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 20.07.2006 13:23
Hi Mädesl,

also ich hab auch 7 Kilo drauf und langsam denk ich mir auch: Was solls..... wenn dich jeder schief anguckt wenn du sagst das Baby kommt erst Weihnachten und dann der Blick zweifelnd zum Bauch wandert zwinker

Ne mal im Ernst, ich war ja auch vorher schlank und seit der Schwangerschaft mit meinem Schmusemuckel weiß ich ja auch wie sehr Stillen zehren kann und wie schnell ich die 30 Kilo wieder weg hatte.....

Passt denn auch dein Ring noch?
Meiner nicht mehr traurig
Warte jetzt mal bis nach dem Abstillen und werd ihn dann ggf. ändern lassen müssen wenn ich auch dann nicht mehr rein passe....war ein ziemlich kurzes Vergnügen den Ehering zu tragen.....

Aber da mit der Ehe das ja auch derzeit so ne Sache ist traurig

Na egal, mir und dem Mini gehts auch soweit gut, und ich liege viel fasul auf dem Bauch rum und warte drauf das er zutritt zwinker

Ich hoffe ich spüre ihn bald auch ohne auf ihm drauf zu liegen.

Hab mich heute auch mal fürs Schwangerenschwimmen angemeldet, am 28.8. gehts los, insgesamt 8 Stunden und parallel dazu fängt auch schon bald der Geburtsvorbereitungskurs an...

Mensch Mädels wie die Zeit vergeht.....

Was macht das faulenzen auf dem Balkon Alex?
Hast du das Planschi ausgegraben???
Also ich liebe es faul und träge wie ein Walfisch in dem Planschi von Darian rum zu leigen und die Sonne zu genießen zwinker

Mache jetzt erst mal nen Mittagsschlaf, war ein anstrengender Morgen.
War mit meinem großen ( wie das klingt smile ) neue Klamotten für die Schule kaufen weil der Kerl aus allem rausgewachsen ist.
Und das war Stress pur Mädels, weil der soooooooooo dürre ist passt er in nix rein was lang genug wäre und wir mußten ziemlich suchen und dann doch ziemlich viel bezahlen um wenigstens 3 Hosen zu finden durch die er nicht durchfällt....

LG von einer geschafften Micha mit dem 70% Jarik inside zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021