Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

morgäään...
no avatar
   kirschli
schrieb am 20.07.2006 06:41
bin mal wieder sooo früh wach! echt furchtbar.. frage mich warum ich immer nur so wenig schlaf brauche!
habe glaube ich senkwehen oder voirwehen. jeden morgen werde ich davon geweckt!
noch jemand wach ???

Re: morgäään...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.07.2006 07:18
Guten Mörgen
*augenreib*
Leider konnte ich wegen mein gemeinen sonnenbrand nicht lange shclafen bin seit 6 uhr wach, dazu kommt die aufregent wegen der 2 vu ob alles i.o. ist Ich hab ne Frage

Wie geht es dir sonst so?

Lg
Corinna

no avatar
   kirschli
schrieb am 20.07.2006 07:30
hui dann drück ich dir mal die daumen das alles ok ist!!
naja wie schon gesagt kann nicht schlafen dazu diese wehen (wenns welche sind, aber ich denke mal schon!). sonst ist noch alles paletti! wann hast denn deinen termin beim fa?

no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 20.07.2006 07:37
Hi, bin auch schon wach. Habe heute auch nicht so gut geschlafen, aber wegen der Hitze!

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.07.2006 07:39
Hi
Also muss um halb 12 dasein das ist noch solange hin smile

Lg
Corinna

Kirsche an Kirschli
no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 07:45
Morgääääähn süße,

ich war auch schon um 6 wach, seit 7 bin ich in der arbeit!
Aber heut hab ich endlich mal wieder gut geschlafen. Die letzten Nächte waren nicht so prickelnd!

Wünsch dir nen schönen und wehenfreien Tag smile Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2006 08:11
Schönen guten Morgen auch von mir.

Ich bin auch schon wieder seit kurz nach 6 wach.

Das geht bei mir leider schon die ganze schwanger so.

Hoffentlich komm ich irgendwann mal zum ausschlafen bevor Krümel kommt.

Wehen hab ich bis jetzt glaub ich noch keine.

no avatar
   kirschli
schrieb am 20.07.2006 08:24
@corinna na dann denk ich mal an dich.. musst gleich berichten wenn du wieder da bist!!

@kirsche danke wünsch dir eine nicht so heißen arbeitstag.. das er schnell rum geht! du arme...

@iceblue ja mir geht es genau so. kann abends nicht eindschlafen, wenn ich es dann endlich geschafft hab dann muss ich pipi, dann brauch ich wieder ewig bis ich eingeschlafen bin, dann wieder pipi dann kann ich gar nicht mehr schlafen. wenn ich dann noch morgens zu frü esse dann muss ich mich vor lauter sodbrennen auch noch übergeben! toll gell?!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021