Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Infoabend um Krankenhaus, ernüchterd...
no avatar
   friedaK
schrieb am 20.07.2006 15:13
also komm, es ist doch eigentlich nur wichtig, dass es dem kind und dir gut geht, und dass für den notfall alles gerüstet ist.

der murpfel kann eh noch keine farben sehen.

ich würde drauf achten, dass eine kinderklinik dabei ist, und dass ich mich auf das personal verlassen kann.

wenn du wieder zu hause bist, kannst du doch himmel und gebimmel und so haben.

alles gute,
friedaK

Asklepios Klinik Altona
Status:
schrieb am 20.07.2006 15:49
wenn Du mal auf ZDF schaust, denn wenn grad nicht um 14.15 Uhr Tour de France läuft, läuft was über die Babystation in Altona, hab auch immer gedacht alles altmodisch, pustekuchen!!! Jetzt kann ich verstehen warum meine Freundin da entbunden hat und finde es auch super, die haben sogar jetzt das Projekt Storchennest, wo man für 90€ pro Tag ein Appartementzimmer hat, ganz allein mit richtigem Babybett und wie eine eigene Wohnung kann auch der Papa mitbleiben und die Ärzte und Hebammen kommen dann da zu einem hin und machen Visite, also Daumen hoch, ich würde mir das mal anschauen, die haben ja auch ne Internethomepage, mußt Du mal anschauen, schade eigentlich, daß ich noch nicht schwanger bin zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021