Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück vom 3D U-Schall
schrieb am 19.07.2006 19:51
winken

Hapuuuuuu sehr treurig ....es hat nicht geklappt. Unser kleiner Mann lag total süss vermuschelt mit beiden Ärmchen und Händchen vor dem Gesicht im Fruchtwasser. Leider konnte so kein 3D gemacht werden. Wir starten auch keinen 2. Versuch. Ich denke das ist eher Glück, denn das Kind muss eine bestimmte Stellung innehaben mit viel Fruchtwasser vor dem Gesicht und Schallkopf haben. Bei unserem Zappel-Phillip ist das nicht möglich grins
Schaaaaade ...aber es ist so. Ein Versuch war es wert.

Ansonsten war alles unauffällig. Der White Spot war noch zu sehen. Was aber keine weitere Bedeutung hat. Für mein persönliches Gefühl, wäre es schön gewesen ich hätte ihn nicht mehr gesehen. Naja...wird schon alles gut sein smile

LG
Chrissi

Re: Zurück vom 3D U-Schall
no avatar
   Hope810
schrieb am 19.07.2006 19:55
knuddel Es ist ganz bestimmt alles okstreichel

Ich drück dich ganz fest

no avatar
   LeeLee
schrieb am 19.07.2006 20:57
Hallo Schnuffelchen Bussi

schade, dass es nicht geklappt hat. Aber euer Kleiner sieht in Natura auch sicher noch viel, viel hübscher aus! Liebe

Und um die White spots brauchst du dir ganz sicher keinen Kopf machen.

no avatar
   Marky
schrieb am 19.07.2006 21:06
Was ist denn ein White Spot?

Marky

Werbung
  @Schnuffel
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 19.07.2006 21:12
hallo schnuffel winken

bei siska hatten wir damals auch einen grossen us machen lassen. dort wurde auch ein white spot festgestellt. seit unsere kleine maus auf der welt ist , muss ich mit ihr einmal im jahr zum kinderkardiologen zur kontrolle. letztes jahr hatte siska noch ein kleines loch im herzchen, was wohl dieses jahr endlich zu sein soll.

man merkt ihr diesen kleinen defekt überhaupt nicht an, obwohl ich anfangs auch sehr geschockt war !!

liebe grüsse knuddel

SIEHSTE....
Status:
schrieb am 19.07.2006 22:21
..und genau aus dem Grunde hat damals meine Hebamme gesagt, spar dir die Kohle, weil oft liegen die Zwuckels eh nicht wie sie sollen und man bekommt nicht gerade super Bilder.

Sie hat mir damals dazu geraten lieber das Geld in die Bauchbilder zu stecken was wir auch getan haben und worüber wir sehr froh sind.

Nun hoffe ich ja das die Bauchbilder besser werden zwinker

LG steffi

no avatar
   kirschli
schrieb am 20.07.2006 06:47
mhh..< was ist denn ein white spot??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021