Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Krank geschrieben
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 19.07.2006 16:06
Hallo Mädels!

Liege gerade mit meinem Laptop im Bett.
War heute beim FA weil ich seit gestern so ein Ziehen habe.
Beim US hat man ein Hämatom gesehen. Sicher ist er nicht, ob es eins ist, kann auch nur ein Schatten oder so was gewesen sein. Aber vorsichtshalber hab ich die nächsten 2 Wochen Bettruhe.

Der Kleine hatte beim Ultraschall gerade Schluckauf grins Sah süß aus!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! zwinker

Und dickes Bussi Bussi an Kirsche und das Wunschpünktchen!

Re: Krank geschrieben
no avatar
   Flöti
schrieb am 19.07.2006 17:42
Gut, dass der Arzt so vorsichtig ist. Dann schone Dich mal. Ich finde nichts schlimmeres als Bettruhe, aber für den krümel tut man ja wirklich alles.

Schönen Abend, hoffentlich kommt was gutes im Fernsehen, damit dir nicht langweilig wird!

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 19.07.2006 19:11
Ach herrjeh traurig
Aber der Doc hat schon Recht, lieber mal ne Runde zuviel im Bett liegen als was riskieren!

Dann mal viel Spaß beim faulenzen zwinker
Hast du ne Terasse oder nen Balkon? Garten?

Ich liege auch die meiste Zeit faul auf der Terasse rum und blubbere dann mal in Darians Planschbecken rum, hat nen Durchmesser von 2m und ist 60cm tief, reicht also um auf nem Schwimmreif liegend den dicken Bauch in die Sonne und den dicken Popo ins Wasser zu hängen zwinker

Gute Besserung Mausi!

no avatar
   Hope810
schrieb am 19.07.2006 19:50
Na dann schön schonenJa Bei mir ziehts auch heute wieder dolle... wahrscheinlich wachsen unsere Kleinen bei der Wärme prächtigzwinker

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 07:36
ach du schreck!!!
dann jetzt aber mal brav liegen bleiben!!!!

wenn es nicht blutet, sagt mein FA, ist es eher unwahrscheinlich, daß es ein hämatom ist.
Das mit den Schatten kommt wohl öfter vor!

ich denk feste an dich und drück alle däumchen, daß nix ist!
wann darfst du wieder hin???? knutsch

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 20.07.2006 08:35
Danke Süße!

Wir haben einen großen Balkon, aber da kommt um 2 die Sonne Dann hats da 60 Grad! grins

Aber ich müßt im Keller auch noch das Plantschbecken haben!

Gibts denn bei Euch so viele Jannik? Muß wohl regional sein, ich kenn hier keinen einzigen. Aber Jarik find ich auch schön!

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 20.07.2006 08:38
Nächster Termin ist am 2.8. Also 2 Wochen. Solange muß ich liegen. traurig Ich glaub ich kratz ab!

Nicht mehr lange und die Kirsche heiratet! Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021