Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Apfel vs. Schokokekse
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 19.07.2006 14:59
Ach Kindchen....
warum schickst Du diese kleinen Infos in meinen Kopf, die aus Schokokeks-Bildern bestehen? Und lässt dieses Bild den ganzen Tag schon aufpoppen, bis ich vor 20 Minuten aufgegeben habe und in unserer Kaffeeküche den Kram in mich reingestopft habe. Es war soooo lecker! Selbst, die nach Weihnachtsplätzchen schmecken. Ham ham ham!

Aber kannst Du zukünftig nicht einfach nach leckeren Äpfeln gieren?

ROFL

Re: Apfel vs. Schokokekse
no avatar
   Natalie222
schrieb am 19.07.2006 15:06

LOL jaaaa diese kinder, sie wollen immer das was mamas hüften wachsen lässt !!

Genieß diene schokokekse Keks dein krümel wird sich sicher darüber freuen. Hab gerade auch Butterspritzgebäck mit einem glas milch verdrückt.

gruß natalie

no avatar
   gritikat
schrieb am 19.07.2006 15:14
ROFL ROFL Wie süß. Mir geht das auch so...Aber mein Sohni lechzt nach Schokoladeneis... lecker

no avatar
   Froopy
schrieb am 19.07.2006 15:19
...und meiner steht auf Jogurette grins und Nudeln mit Pesto (auch nicht viel gesünder)

Werbung
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 19.07.2006 16:11
Nudeln mit Pesto..... her damit!!!

och, ihr habt es gut....
no avatar
   purplerose
schrieb am 19.07.2006 17:11
Hallo Mädels,

geniesst eure Kekse, Äpfel und Spaghetti!!

Leider darf ich keines von den dreien essen, wegen SS-Diabetes traurig .

Ich sitze hier bei Salatgurke und Tomaten vor dem PC *lach*.

Wahrscheinlich werde ich nach der Schwangerschaft fett, weil ich alles kompensieren muss.

lg purplerose 35. SSW

no avatar
   Flöti
schrieb am 19.07.2006 17:48
Trotz der Bullenhitze mußte ich gerade meine kühle wohnung verlassen und mir schnell eine Portion Currywurst mit Pommes holen. Normalerweise würde ich das um 16 Uhr bei der Hitze nie essen, aber heute mußte das einfach sein. Jetzt geht es mir direkt ein wenig besser!

no avatar
   xenia23
schrieb am 19.07.2006 23:46
Meine wollen nur Zironensorbet mit Limo zwinker
Auch äusserst gesund auf die Dauer Ich werd rot...

Aber meineTochter wollte damals auch nur Capri-Eis und Wassermelone...

LG Xenia

no avatar
   Wunschmama2
schrieb am 20.07.2006 09:27
Meine stehen auch total auf Eis - können nur die beiden sein, denn die letzten Jahre hatte ich kaum Appetit auf Eis! Und natürlich Schokokekse, her damit.... Keks
Aber zum Glück sind sie nicht ganz so unvernünftig und machen sich auch gerne über Salat und Obst her! So einen Obstverbrauch wie in den letzten Monaten hatte glaub ich noch nie... LOL

purplerose, ooh, das ist gemein, gell.... aber Gurke und Tomate könnte ich grad auch verdrücken, mjam, und das um diese Uhrzeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021