Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich empfehle mich grins.... (oT)
schrieb am 19.07.2006 14:34
Soooo, nachdem wir hier brav über das grauslich heiße Wetter gesprochen haben, werde ich mich sogleich unter die Dusche begeben und mich ganz toll im kühlen Nass erfrischen.

Ich beneide ja sooooooooo unendlich jene Leute, die einen Garten mit Schwimmbecken haben und sich jederzeit ins kühle Nass stürzen können grins.

Also meine Lieben, ich bin jetzt ne Runde plantschen ...

Re: Ich empfehle mich grins.... (oT)
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 19.07.2006 14:35
Boah bist Du frech!
Und ich sitz hier in dem Büro rum und dunste so vor mich hin LOL

no avatar
   Tanja+Andreas
schrieb am 19.07.2006 14:39
Viel Spaß!!!!!!!!!

Ich muß jetzt noch was im Haushalt machen,ihhgitt,aber hilft nichts,wenigstens ein bissel. Werde mich aber nicht überhutzen!!!

Tschüssi Tanja

schrieb am 19.07.2006 14:40
Ich werde an dich denken, wenn ich mich berieseln lasse, ok? Du Arme tust mir leid, dass du bei dem Wetter arbeiten musst. Das ist echt strafverschärft. Aber allzu lange dauerts ja meist nicht mehr bis zum Feierabend und dann kannst du auch in die Dusche hüpfen. Ich rolle ja nur mehr Richtung Dusche, von hüpfen kann bei mir ja keine Rede mehr sein grins.

Werbung
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 19.07.2006 14:46
smile

Viel Spaß (ich stelle mir einfach ganz fest vor, ich würde in einen kühlen See springen. Ich stells mir ohne Bauch vor... so schön aerodynamisch SPLISCH)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021