Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

woher kommt das ?
no avatar
   Sabrine
schrieb am 19.07.2006 14:08
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch ? ich hoffe gut,
wollte euch fragen, wie ihr mit diese Hitze Klar kommt? also ich kann nicht mehr raus, solange ich das Haus verlasse fing ich an zuschwitzen, und seit 4 Tagen klopft mein herz sehr schnell, kann kaum auf die Linke Seite schlafen, habt ihr das auch mit dem Herz ? ich mach mir langsam Sorgen.

Habt ihr ein paar Tipps für mich

DANKESCHÖN ihr süßen

Re: woher kommt das ?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 19.07.2006 14:16
das Herzklopfen hab ich auch.

Aber das ist wohl normal, grad bei der Hitze. Wenn der Blutdruck sinkt, muß das herz über die frequenz ausgleichen. Es schlägt dann halt einfach öfter, um die gleiche Menge Blut zu transportieren.

Das kann manchmal unangenehm sein, ist aber nicht gefährlich. Du solltest halt wenn möglich deinen Blutdruck regelm. überprüfen. Wenn der niedrig ist, paßt es! Viel trinken und nicht anstrengen, mehr kann man leider nicht machen.

gute Besserung (uns allen)

no avatar
   Sabrine
schrieb am 19.07.2006 14:21
Oh ich danke dir süüüüüße
haßt mich einbißchen beruhigt. werde ab morgen regelmäßig mein Blut druck untersuchen.

Danke

no avatar
   kirsche79
schrieb am 19.07.2006 14:42
gern geschehen!
bei der hitze haben wir alles so unsere problemchen.

Aber das Herzklopfen hatte ich auch schon, als es noch kühler war traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021