Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Diese Hitze....
no avatar
   Schamudi
schrieb am 19.07.2006 13:45
... macht mich echt fertig..... Achso!

Ich sitze hier im Büro und ich laufe aus allen Seiten aus "sorry". Man mag glauben daß man in so einem modernen Büro doch eine Klimaanlage hat. Hahaha weiiiiiiiiiiiiiiit gefehlt.

Ich zähl die Tage zum Urlaub und Mutterschutz schon rückwärts.... es sind noch ...... 44 Tage........

Meine "Kleine" ist heute genauso träge wie die Mama.

Ich hab ne Frage

Wie kommt Ihr mit der Hitze klar? Habt Ihr vielleicht ein paar Tricks?

Sonnige und heiße Grüße aus dem Ruhrgebiet....

...bringt mich um!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 19.07.2006 13:55
es ist die hölle!! Heute ist es echt besonders schlimm und morgen soll es noch heißer werden!

Sitze auch im Büro und wir drei (davon 2 schwanger) jammern so vor uns hin!

Ich muß noch 50x für die Arbeit aufstehen! Am 13.10.06 beginnt mein Muschu und in 3,5 Wochen hab ich Hochzeit-urlaub! Ich hoffe, daß es da auch schön Wetter ist, aber bitte nicht sooooo heiß!!! beten

Man kann nur viiiiiel trinken und sich einen Pott kaltes Wasser für die Füße hinstellen smile

Re: Diese Hitze....
schrieb am 19.07.2006 13:55
hallo ja das stimme ich dir zu es ist echt scheiße heiß draussen echt schlimm man bewegt sich nur kurz und schon tropft man tipps habe ich leider auch nicht sorry könnte aber auch welche gebrauchen. schönen tag noch lg sabi

no avatar
   Froopy
schrieb am 19.07.2006 13:57
Grüße zurück aus dem Ruhrgebiet. Heute soll angeblich NRWs Hitzerekord geknackt werden Ohnmacht

Unser Büro ist 2000 gebaut und ohne Klima. Sind die selbst schuld, wenn ich um 15 Uhr wieder gehe, weil ich sonst kollabiere. Ich halte es auch fast nicht mehr aus, alles klebt und ich fühle mich nass und bäh.

Sehne den Urlaub herbei (Freitag isses soweit und arbeiten muss ich noch *nachzähl* 34 Tage (also netto ohne Wochenenden grins)

Wir schaffen das, und dann ists eh Herbst.

Irre heiße Grüße Zunge rausstrecken
Babs

Werbung
no avatar
   Schamudi
schrieb am 19.07.2006 14:06
Hallo Babs,

Meine 44 Tage sind inklusive Wochenenden. Da sind wir ja fast gleich auf.

Ich trau mich schon gar nicht mehr aufzustehen da mir das Wasser die Beine runterläuft Zunge rausstrecken

Wir halten durch ganz, ganz sicher.

Lg

no avatar
   Tanja+Andreas
schrieb am 19.07.2006 14:12
Die Hitze ist furchtbar. Trage auch noch eíne Thrombosestrumpfhose ,da hat man gleich noch ein paar Grad mehr....puhh
Richtig schlimm wird es,wenn ab morgen noch die Schwüle hinzukommt.Ohhh,mag nicht dran denken.Ist so schon fürchterlich und ihr Ärmsten müßt auch noch arbeiten.

LG auch aus dem Ruhrgebiet,Tanja

Zum K****
no avatar
   gritikat
schrieb am 19.07.2006 14:21
Ich bin ja ein echter Sommerfreak und mag es gerne etwas wärmer, aber das übetrifft ja echt alles,was derzeit wettermässig abgeht. Wir haben auch keine Klima auf Arbeit und ich bin hundemüde... schalfen
Ich muss noch genau 24 mal auf Arbeit gehen... Ich freu mich sehr

Ich versuch mich mit viel trinken und Füssen im Papierkorb mit Wasser zu retten...*ächz*

schrieb am 19.07.2006 14:24
Ich darf zwar schon zuhause sitzen, dafür bin ich aber schon mega-hochschwanger und somit von dieser bescheuerten Hitze mehr als gefrustet. Ich schwitze nur noch, krieche vor mich hin und freu mich, wenn ich es endlich hinter mir habe grins.

Die Hitze macht mich fertig aber ich glaube, da gibts hier viele, die genauso denken Ja.

no avatar
   Schamudi
schrieb am 19.07.2006 14:38

Oh man Mäuschen,

bei Dir kann man ja nur hoffen daß Dein KS Klimaanlage hat wenns jetzt jeden Moment losgeht. zwinker

Ich drück Dir alle Daumen und eine ganz entspannte Geburt.

LG

schrieb am 19.07.2006 14:42
Jaaaa, der KS hat ne Klimaanlage. Überhaupt ist die ganze Geburtenstation klimatisiert. Das hab ich letztens beim CTG-schreiben mitbekommen. Das lässt mein Herz echt höher schlagen grins.

Danke für deine Däumchen, ich werde sie sicherlich gebrauchen können.

no avatar
   Wunschmama2
schrieb am 19.07.2006 14:46
Ja, es ist schon wahnsinn!! Und ab morgen solls schwül werden bei 35°C... Ohnmacht Darf gar nicht dran denken!!

Ich hab zum Glück ein angenehm kühles Büro - ich glaub wenn das nicht wär, hätt ich mich schon früher krank schreiben lassen, meine Ärztin hat es mir schon länger angeboten. Aber zu Hause ist es wärmer als hier, und dafür nehme ich sogar die Stunde Anfahrt gern in Kauf... ab nächste Woche bin ich dann eh zu Hause!

Ätzend ist nur, dass wir auch noch mitten im Umzug stecken! Und das ist bei den Temperaturen echt kein Spaß. Mein Schatz rödelt den ganzen Tag und ich mach mir echt Sorgen, dass er irgendwann kollabiert! Ich verleg meine Tätigkeiten in die Abendstunden, da geht es einigermaßen...

no avatar
   celina&joshua
schrieb am 19.07.2006 16:13
Hallo!

Was würde ich jetzt alles für nen Bürojob geben...da kann man wenigstens sitzen und die Füsse in Wassser stellen.

Aber ich bin ja Friseurin und ich kann Euch sagen, dass ist im Moment echt die Hölle. Wir haben 30 Grad im Laden und ich muss noch die schicken Strümpfe tragen.
Ich mache zwar seit letzter Woche Woche öfter Pause als sonst, aber das macht echt keinen Spass mehr.

Bin ja froh, dass ich nur Do., Fr. und jeden zweiten Sa. arbeite. Ich glaube, wenn ich jeden da stehen müsste würde nix mehr gehen.

Hoffentlich halte ich es noch die letzten zehn Wochen aus.

Auf das es bald kühler wird!!!

LG
Nicole

no avatar
   Schamudi
schrieb am 19.07.2006 16:42
Na ein Glück.......

Da drück ich mal die das Ihr nicht mehr so lang warten müßt.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020