Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schleimpfropf weg: wann Geburt ?
no avatar
   sonnenberg
schrieb am 18.07.2006 10:13
Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan so ungeduldig !! Ich sitze so auf glühenden Kohlen.

Ich habe in 3 Tagen den ET und am SA ist der Schleimpfropf abgegangen (1. Kind). Ich habe abends immer ein leichtes Ziehen in der Kreuzgegend und leichte Kontraktionen. Die Kontraktionen waren allerdings die Wochen heftiger als die letzten Tagen.

Kann mir irgendjemand sagen, ob es denn noch lange gehen kann, bis die Geburt einsetzt ? Ich habe oft von 1-4 Tagen gelesen, bis die Wehen einsetzen.

LG Nicole

Re: Schleimpfropf weg: wann Geburt ?
no avatar
   Hope810
schrieb am 18.07.2006 10:18
Kann dir "technisch" grinsnicht helfen, aber wollte dir schon mal alles Gute wünschen

no avatar
   anit
schrieb am 18.07.2006 10:25
Hallo Nicole,

man kann leider nicht so genau sagen, wann es denn dann wirklich losgeht. Ist ja nicht bei jedem gleich.

Bei mir kann es auch jeden Moment soweit sein, ich versuch
so wenig wie möglich darüber nachzudenken.

Ich wünsch Dir alles gute.

LG
Tina

no avatar
   Rahel04
schrieb am 18.07.2006 10:26
Tja... ich kann dir nur sagen, dass das unter Umständen noch dauern kann.

Bei mir war so... zuerst ging der Schleim ab (effektiv nur Schleim ohne Blut) und 2 Tage später hatte ich nur Blut am Klopapier.
Ich habe mit 40+6 entbunden und unsere Maus ist nun 5 Monate alt.

Wünsche dir eine gute Geburt und ich versichere dir, es ist das Schönste, was du erleben kannst. Und noch was... die Zeit danach ist die Allerschönste smile

Gruss
Rahel

Werbung
no avatar
   Natalie222
schrieb am 18.07.2006 11:14
Hallo

also ich habe gelesen das der schleim bis zur 12 tag vor der entbindung abgehen kann. In den meisten fällen dauert es aber nicht so lange, ich denke es wird bald losgehen !!

Also schlaf viel und ruh dich gut aus es kann jetzt jeder zeit losgehen !!

viel glück und eine schöne geburt !!

gruß natalie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021