Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Eisenwert
no avatar
   Jade04
schrieb am 18.07.2006 11:03
BLUTWURST!!!!

Mein Eisenwert ist dank Blutwurst bei 14,9!!

Außerdem eisenhaltig sind: Paranüße!!!,Mandeln,Karotten,Haferflocken, Leinsamen, Aprikosen,rote Säfte (Spinat leider nicht- da hat uns "Popay" verarscht... grins !!!) Fleisch.
Außerdem, wie ober schon gesagt, viel Vitamin C einnehmen (Orangen, Kiwis, Zitronen, Sandorn, Paprika).Milch und schwarzer Tee hemmen die Eisenaufnahme.

LG Jade

no avatar
   cm7971
schrieb am 18.07.2006 11:18
Blutwurst??? Sowas darf man essen in der SS.
Mmh irgendwie klingt es auch wieder lecker.
Danke Dir für die vielen Tipps, ist ja ne Menge dabei.

no avatar
   Hope810
schrieb am 18.07.2006 11:29
HUhu winken

12 hört sich noch gut anJa Ich hab 11,1 und nehme schon seit Wochen 2x1 Eisentablette (100mg jeweils)... nun hab ich mir noch Kräuterblut aus der Apotheke geholt- schmeckt besser, als es sich anhörtgrins

no avatar
   cm7971
schrieb am 18.07.2006 11:31
Kann ich was falsch machen wenn ich Kräuterblut auch nehme???
Kann zuviel ungesund sein?

Danke Dir.

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 18.07.2006 11:54
Nee, mir wurde gesagt, dass man damit nichts falsch machen kann... ich nehme es ja jetzt auch zusätzlich zu meinen TablettenJa

no avatar
   Flöti
schrieb am 18.07.2006 12:41
Hallo!

Mein Eisenwert ist von 12,8 in der 6.SSW auf 9,1 abgefallen. Nehme zur Zeit 1* tgl. Lösferron als Brausetablette und 1* tgl. ferro sanol duodenal Kapseln. Zudem bekommt ich seit gestern jeden Tag Im KH Spritzen zum Aufbau des eisens, weil ich ständig zusammenklappe.

Verstopfung habe ich keine, leide eher unter einem sehr weichen Stuhl damit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021