Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo Juli`s!
schrieb am 18.07.2006 09:28
Hallo zusammen,

wie geht es euch?Komme gerade vom FA wieder.Hatte ja am Sonntag ET.Der Kleinen geht es zum Glück super.Beim CTG waren deutlich Wehen zu sehen Ich freu mich sehr und der MUMU ist fingerdurchläßig Ich freu mich .Na endlich mal ein Zeichen,daß sich was tut.Werde mir heute abend mal ein Wehencocktail genehmigen.Habe das OK vom Doc.Mal schauen was passiert.Vielleicht kann ich meine Maus dann schon morgen in den Armen halten Baby .Sonst muß ich Donnerstag wieder zum Arzt.

Alles Liebe

Angie

Bussi

Re: Hallo Juli`s!
no avatar
   Natalie222
schrieb am 18.07.2006 11:18
Hallo

schön das sich etwas tut !!! du wirst sehen diese woche wirst du bestimmt noch mama !! Wie ich schon gesagt habe ICH persönlich würde auf den wehencocktail verzichten........
Also guten appetit und das es etwas bringt und dir nicht schlecht davon wird !!

Fals es losgehen sollte, ich wünsche dir eine schöne geburt und das du sie positiv in erinnerung behalten kannst.

gruß natalie

Re: Hallo Juli`s!
schrieb am 18.07.2006 13:21
Hallo Natalie,
werde mich auf jedenfall melden.Wenn der Cocktail nichts gebracht hat hörst du morgen von mir.

Angie Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021