Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   Hope810
schrieb am 18.07.2006 08:48
Huhuwinken

Baby hat sich vor einiger Tagen wie verrückt bewegt & nun???? Ruhetraurig, ganz selten mal ein Stupser. Auch wächst irgendwie mein Bauch gar nicht & gerade gestern fragte mich ein Arzt, wann ich denn schwanger gewesen bin - wollte gar nicht glauben, dass ich in der 21. Woche bintraurig

Hab morgen Feindiagnostik- klar die paar Std muss ich nun auch noch aushalten, aber ich habe echt totale Angsttraurig

Danke für's ZulesenBussi




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2006 08:50
Ich weiß, du machst dir eh weiterhin Sorgen,

aber das brauchst du nicht grins

Mein Krümel bewegt sich auch manchmal 1-2 Tage lang nicht, zumindest kommt es mir so vor (turnt wahrscheinlich wenn ich schlafe).

Denke das ist ganz normal.




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   Schamudi
schrieb am 18.07.2006 08:52
Liebe Hope,

diese Ängste hatte ich auch. Gerade zu Anfang bewegen sich unsere kleinen "Wunder" ganz unterschiedlich. Dann legt man sich extra auf den Rücken und wartet Stundenlang das sich endlich was bewegt.

Gestern war meine Kleine z.B. sehr, sehr aktiv. Heute ist sie eher wieder träge und ich mache mir auch Gedanken. Wichtig ist in der ersten Zeit das man sie überhaupt mal merkt. In der 21. Woche habe ich sie vielleicht 1-2 Mal am Tag (meist auch nur Abends) gespürt.

Warte mal ab. In 4 Wochen sieht das alles schon anders aus. Da liegst Du Abends mit Deinem Schatz auf der Couch und Dein Bauch fährt Achterbahn.

LG




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   kirsche79
schrieb am 18.07.2006 08:57
oh wie gut ich dich verstehen kann!!! ich hab die letzten zwei tage auch garnix gespürt.

Aber gut zureden nützt auch nix. Du wirst bis morgen aushalten und ich bis nächste woche!

Dann sehen wir die Zwerge wieder und der doc wird uns bestätigen, daß alles ganz normal ist und sich das krümelchen wunderbar entwickelt!

also: kopf hoch, immer mit der ruhe und tief durchatmen!




  Werbung
  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   Natalie222
schrieb am 18.07.2006 09:03
hallo

ich kann deine angst gut verstehen. Zu dieser zeit bewegen sich die kleinen recht unregelmässig, mal sind sie super aktiv und dann von heute auf morgen ist stille. Das wird sich erst viel später ändern und dann ist auch verlass auf die bewegungen und man kann sie zählen. Im mom. musst du da durch, vertraue deinen kleinen schatz !! Morgen wird bestimmt alles gut sein, ich wünsche dir viel spaß beim baby-tv !!

gruß natalie




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   cm7971
schrieb am 18.07.2006 09:09
Sie wachsen und wenn sie wachsen sind sie etwas ruhiger.
Kann Deine Ängste aber sehr gut verstehen, ging mir damals bei Fabi und auch nun nicht anders. Ich habe Fabi dann immer etwas geärgert und die Spieluhr angemacht, das Ding hat sie gehasst und mich dann immer getreten wenn ich die auf den Bauch gelegt habe.

Aber Morgen ist es ja schon soweit. Das schaffst Du auch noch.
Denke fest an Dich.




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   Taigi
schrieb am 18.07.2006 09:26
Liebe Hope,

ich kann leider zu den Kindsbewegungen nichts medizinisches oder Erfahrungen beitragen, möchte Dir nur sagen, dass ich Deine Angst so gut verstehen kann. Gleichzeitig will ich Dir aber Mut machen, dass ich hier im Forum oft darüber lese, dass es Phasen gibt, in denen die Kleinen einfach ruhiger sind und vielleicht ist es Deinem Kleinen auch etwas zu heiß und es fährt etwas "runter". Ich weiß, dass die Angst Dir niemand nehmen kann, aber ich wünsche Dir ganz feste, dass die Stunden bis zur Feindiagnostik sehr schnell vorüebr gehen und morgen dann alles OK ist und Du beruhigter bist.

Ganz liebe Grüße

Taigi




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
avatar    Candia
schrieb am 18.07.2006 09:27
Huhu Süße knuddel

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber ich habe schon öfter gehört, dass die Kleinen zwischendurch mal zwei, drei Tage absolut ruhig sind Ja
Aber ich versteh natürlich, dass du dir Sorgen machst
Es wird morgen aber ganz sicher alles in Ordnung sein Ja

Dicken Bussi Bussi
Tina




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   Peyto
schrieb am 18.07.2006 09:43
Hallo winken,

die Kleinen schlafen ca. 16-20 Stunden am Tag. Es ist durchaus möglich, dass Dein Baby seine aktive Zeit hat, wenn Du schläfst; dann bekommst Du es gar nicht mit, wenn es sich bewegt. Irgendwann ändert sich der Rhythmus wieder und dann wirst Du es tagsüber auch wieder mehr spüren.
Mein Bauch wächst übrigens auch manchmal zwei Wochen lang gar nicht und dann macht es plötzlich einen Schub und er ist viel dicker als vorher grins. Ist alles ganz normal!

Ich drücke Dir für morgen die Daumen . Es ist bestimmt alles in Ordnung und es ist ganz wunderbar, das Baby so lange und ausgiebig im Ultraschall beobachten zu können.

Liebe Grüße




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   Tinchen1977
schrieb am 18.07.2006 10:10
Hallo Hope,

ich kann Dich gut verstehen, da ich auch jemand bin, der sich ständig Gedanken macht, ob alles in Ordnung ist. zwinker

Wirklich beruhigen tut mich dann auch immer nur der nächste US-Termin.

Ich merke die Bewegungen unserer beiden Mäuse meist auch nur morgens und abends, wenn ich ruhig im Bett liege. Vom Jungen, der weiter oben im Bauch liegt, merke ich auch wesentlich mehr als vom Mädchen.

Alle SS-Bäuche wachsen doch unterschiedlich, bei mir hat man schon recht früh etwas gesehen, ich habe schon eine riesen Murmel. Du wirst sehen, bald kommt wieder ein Riiesenwachstumsschub. smile

Alles Gute für den Feinultraschall-Termin morgen.

LG
Tinchen




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 18.07.2006 10:11
Also bei mir ist das fast immer so, wenn mein Kleiner einen Tag super aktiv war ruht er sich danach mindestens ein bis zwei Tage aus und danach stelle ich meißtens fest, dass der Bauch spannt und gewachsen ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß für morgen, das ist wirklich eine tolle Untersuchung, aber ich war auch sehr aufgeregt!

Liebe Grüße
Kiba




  Ihr seid echt lieb- vielen Dank fürs Mutmachen!!!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 18.07.2006 10:17
  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   LeeLee
schrieb am 18.07.2006 11:58
Hallo Hopilein,

ist sicher alles o.k.

Mein Krümel ist auch so ein fauler.
Ich mache mir auch immer Gedanken. Bis jetzt war aber alles immer gut.

Viel Spaß morgen beim US. Da wirst du dann ganz beruhigt nach Hause gehen!




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   Pearl35
schrieb am 18.07.2006 12:12
Liebe Hope,
ich sehe jeden Morgen nach, ob der Bauch noch da ist - und habe immer Angst, daß ich plötzlich nicht mehr schwanger wäre. Leider spüre ich meine 2 ja noch gar nicht, aber ich denke, es ist völlig normal, wenn Du nicht immer gleichmäßig was spürst. Wenn ich das richtig sehe, dann bist Du ja auch "erst" in der 21. Woche, da muß es nicht ständig zu spüren sein - manche fangen nach Aussage meiner Gyn auch erst dann überhaupt was an zu spüren. Morgen wird es Dir nach dem Feinultraschall wieder besser gehen - ich bin mir da ganz sicher. Es ist beruhigend, zu sehen, daß es den Krümeln gut geht. Dann wirst Du Dich wieder unheimlich freuen und entspannter sein. Bis dahin wünsche ich Dir gute Nerven und etwas Geduld.
Liebe Grüsse,
Vera




  Re: Irgendwie kriege ich gerade die totale Panik :o(
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2006 12:56
Hey,

es geht mir ganz ähnlich... bin nun auch schon in der 20.SSW, mein Krümelchen macht sich aber relativ oft bemerkbar... ABER : Vom Bauch keine Spur... Tja, das ganze hat was positives! Wir werden wohl keine Schwangerschaftsstreifen bekommen grins

knuddel






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021