Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bewegungen an alle Mehrfachmamis
no avatar
   cm7971
schrieb am 18.07.2006 08:47
Hallo Ihr Lieben,

wie man ja sehen kann steck ich gerade in der Phase wo der Schock der 12 Wochen vorbei ist und ich sehnsüchtig auf die ersten Zeichen von Innen warte.

Habe mal in meinem alten Mutterpass nachgesehen. Fabienne habe ich das erste Mal in der 18. SSW gespürt.
Was meint ihr, passiert es diesmal früher oder vielleicht erst zur gleichen Zeit?
Wann war es bei Euch denn soweit?

Danke Euch.

Re: Bewegungen an alle Mehrfachmamis
no avatar
   Honey99
schrieb am 18.07.2006 09:15
Hallo,

in der ersten Schwangerschaft hab ich erst in der 19. Woche was gemerkt in der 2. schon ab der 16. Woche! Wahrscheinlich faellt es einem frueher auf weil man ja schon weiss wie es sich anfuehlt!

LG Nico

no avatar
   cm7971
schrieb am 18.07.2006 09:21
Hallo Nico,

danke Dir.

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 18.07.2006 10:12
Ich hab mein erstes Kind auch in der 18.SSW gespürt und jezt in der 16.SSW, beide male mit Vorderwandplazenta.

Grüße
Kiba

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 18.07.2006 10:14
Hallo Kiba,

danke Dir.
Dann müsste es ja bei mir auch bald soweit sein. Ich freu mich

schrieb am 18.07.2006 11:01
Also, ich habe in der 2. Schwangerschaft die Bewegungen sogar erst später gespürt, hatte aber keine Vorderwandplazenta oder so.
Habe wochenlang darauf gewartet und mich total verrückt gemacht.

no avatar
   cm7971
schrieb am 18.07.2006 11:16
Hallo Renate,

das tut mir leid. War bestimmt schlimm.
Aber beruhigt mich, da ich noch nichts merke. Aber ist ja auch noch Zeit. Danke Dir.

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 19.07.2006 21:44
Hi ConniMausi smile

Also ich hab meinen ersten Muckel auch in der 18. Woche gespürt, so wie wenn eine Seifenblase zerplatzt oder man so eine Art nervöses Augenzucken, nur im Bauch hat....

Und nu bin ich in der 18. Woche und spüre mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Fantasie meinen zweiten Mini wenn ich auf ihm drauf liege als leichtes Plopp zwinker

Meine Hebi sagte mir aber heute das sei ok, da er superbequem quer liegt und daher an nichts anstößt weil er noch viel Platz um sich rum hat...ich solle mal warten der würde mir sicher in den nächsten Tagen bei einer seiner Turnübungen deutlicher auf den geist gehen, spätestens wenn er senkrecht in mir hockt und nach allem tritt was Mama ist zwinker

Also mach dir mal keinen Kopf wenns noch ne Weile dauert!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021