Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gestern beim FA
schrieb am 18.07.2006 08:46
Hallo Mädels,

ich bin überglücklich. Gestern waren wir beim FA. Und man hat das Herzchen schlagen gesehen.
Das war soooooo süß dass ich ein Tränchen verdrücken musste.

Mein MuPa hab ich bekommen und zudem noch den netten Rat meines FA nicht so viel zu essen sondern mehr zu trinken.
Haha, ich bin wirklich alles Andere als mollig, trotzdem scheint er sich Sorgen um meine Figur zu machen weil ich sagte dass ich immer essen muss weil es mir sonst schlecht wird grins Er hat es beim rausgehen extra noch mal betont...

Was ich Euch fragen wollte: Ich habe weder beim 1. US bei 5+3 noch gestern ein Bildchen bekommen traurig

Als ich dann die Sprechstundenhilfe fragte meinte die, ich müsste das vorher sagen weil man das bei dem US-Gerät extra einstellen muss... Toll, das weiß ich doch nicht, kann man das mir vielleicht sagen? Hätt soo gern ein Bild gehabt vom Krümel!
Wie war das denn bei Euch?

LG Yvi

Re: Gestern beim FA
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2006 08:48
Schön, dass alles in Ordnung ist Ich freu mich

Also ich bekomm immer automatisch 1-2 Bildchen vom Doc, da muss ich vorher nichts sagen.

Aber das ist ja echt blöd hätten ja früher was sagen können.

no avatar
   cm7971
schrieb am 18.07.2006 08:53
Supi das alles in Ordnung ist. Ich freu mich
Etwas eigenartig diese Verfahrensweise.
Das kann sich ein Arzt doch an den 5 Fingern abzählen das man ein Bild haben möchte.
Meiner hat das immer gemacht.
Dann bekommst Du eben beim nächsten Mal ein Bildchen, wo Dein Mäuschen schon richtig schön drauf zu sehen ist.

schrieb am 18.07.2006 09:31
Juhu, schön dass alles in Ordnung ist Ich freu mich

Du hast kein Bildchen bekommen? Wie doof traurig Ich hab einfach in dem Moment, wo ich auf dem Stuhl lag und Muckels Herzchen bubberte gefragt, ob wir ein "Foto" bekommen grins Und dann hat mein Arzt mir einen Ausdruck gegeben, ganz einfach?!
Naja, aber das nächste Mal weißt du bescheid, und dann bekommst du auch Krümels erstes Bild smile

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021