Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

VU - Däumchen
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 18.07.2006 08:06
Guten Morgen Allerseits!

Hab um viertel vor neun meine zweite VU und bin natürlich weissnichtwie aufgeregt! Nun wär ja eigentlich die 12. Woche vorbei; aber ich kann mich noch nicht richtig freuen, da ich ja noch nicht weiss, ob alles ok ist.

Melde mich nacher wieder!

Drückt mir die Daumen!

Danke und Gruss!

Tinkerbell 1

Re: VU - Däumchen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2006 08:08
Es ist bestimmt alles in Ordnung grins

Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen

no avatar
   kirsche79
schrieb am 18.07.2006 08:12
!!!

sicher wird alles toll sein! Viel spaß beim US.
Läßt du heut die NF messen?

no avatar
   Lygr
schrieb am 18.07.2006 08:21
hier hast du alle daumen die ich hab

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 18.07.2006 08:43
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 18.07.2006 11:17

Geht bestimmt alles gut!

Kann dich aber sehr gut verstehen. Hab mir auch sorgen gemacht!

Zurück von VU
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 18.07.2006 13:12
Hi zusammen!

Vielen Dank für eure lieben Daumen! Die haben ganz viel gebracht heute!

Also: Als erstes hat uns die Sprechstundenhilfe nach dem Labor mitgeteilt, dass wir mindestens eine Stunde warten müssen - Sind wir halt einkaufen gegangen bis die sich gemeldet haben - War echt nervenaufreibend...

Dafür war der US dann umso toller! Das Baby hat sich ständig total lustig bewegt - Wird wohl ein Fussballer oder eine Tänzerin... Die Ärztin konnte auch alles sehen, und hat immer dazu erklärt, wo was ist. Sie hat dann auch eine NFM gemacht und es ist alles in Ordnung. Wir konnten acht Bilder mit nach Hause nehmen - Wusste gar nicht, dass man da so viele bekommt!

Also nochmals Danke und liebe Grüsse!

Tinkerbell

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021