Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wo spürt Ihr die Bewegungen?
no avatar
   Zyane
schrieb am 17.07.2006 21:11
Hallo,

wo merkt Ihr eigentlich die Bewegungen Eures Babies? Ich habe das Gefühl, es tritt immer nur nach unten oder in die rechte untere Seite.

Beim letzten Ultraschall lag es dann auch BEL - wie halt auch von mir so gespürt.

Ich habe eine Seitenwandplazenta. Welche Seite, weiß ich nicht (vermutlich links)...

Wie und wo treten Eure?

Ich bin gespannt, ob sich das Baby auch mal in SL dreht. Die Große lag bereits seit 16. SSW immer nur in SL.

LG
Zyane

Re: wo spürt Ihr die Bewegungen?
no avatar
   Hope810
schrieb am 17.07.2006 21:16
Überall malgrins

Meist ganz unten an der Blase oder unter dem BauchnabelIch freu mich

-aber noch ganz unregelmäßig leider

no avatar
   LeeLee
schrieb am 17.07.2006 21:24
Unser Krümel liegt schon die ganze Zeit in Schädellage. Nur einen!! Tag hat er sich mal gedreht, um festzustellen, dass das doof war.

Ich spüre die meisten Bewegungen unten. Also scheint er mit den Händen aktiver zu sein, als mit den Beinen.
Zwischendurch gibts mal oben einen Rück, aber das wars.

Ich habe eine HW-Plazenta.

no avatar
   ***hope***
schrieb am 17.07.2006 23:55
ich weiß nicht was ich für ne Plazenta habe.

ich weiß aber, dass es in BEL liegt und ein Fußballer ist. Spüre es mehr unten.

Heute allerdings auch kurz unterm Bauchnabel. Vielleicht hat es sich gedreht?! Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 18.07.2006 07:33
fast immer unten links.
Meine Plazenta liegt an der rechten Seitenwand.

Aber es ist sooo unregelmäßig und in den letzen beiden Tagen garnix traurig.
Das macht einen echt ganz kirre irre

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2006 07:36
Ich hab eine Vorderwandplazenta und hab zuerst die Bewegungen nur ganz unten gespürt.

Mittlerweile (denke das kommt einfach vom Wachstum der Gebärmutter) spür ich sie auch seitlich und ganz oben an den Rippen.

Nur in der Mitte vom Bauch merk ich gar nichts.

no avatar
   gritikat
schrieb am 18.07.2006 09:34
Meist links vom Bauchnabel oder in der linken Leistengegend, manchmal auch am Bauchnabel oder im ganzen Unterbauch.
Sohni liegt in BEL und ist seeeehr aktiv.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.07.2006 10:00
Also mein Krümmel liegt auch noch in BEL und daher spüre ich die Bewegung eigentlich nur unterhalb des Nabels. Die Blase trifft er immer wieder oder seit ein paar Tagen scheint es gefallen dadran gefunden zu haben mir auf dem Mumu zu treten, das ist ein angenehmnes ziepen.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021