Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zurück von VU - Ich freu mich
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 17.07.2006 20:07
Hallo Ihr Lieben Bussi

oh man, war das schön Liebe . Mini gehts echt richtig prima, alles total in Ordnung Ich freu mich Rumgeturnt hat er auch ganz doll.
Ich war richtig fasziniert. Wir haben dann auf 3D-US umgeschalten und am Ende bekomm ich dann ne CD Ich freu mich
Der Mama gehts im Großen und ganzen auch recht gut,
bis auf dass Mini mir in die Mutterbänder tritt und ich deshalb so nen tolles Pieken den ganzen Tag hatte.
Ich hab heut mal gefragt, wie oft man denn den Kleinen jetzt schon regelmäßig spüren sollte und mein Doc. meint - noch gar nicht, denn dazu sind sie noch zu leicht und können ja eben überall hintreten und man merkt es nicht immer (siehe mein Pieken in der Seite)
So meine Süßen und hier noch ein paar Fotos






  Re: zurück von VU - Ich freu mich
no avatar
   Taigi
schrieb am 17.07.2006 20:11
Liebe Elke,

das freut mich so zu lesen und ich kann mir Deine Freude und Erleichterung gut vorstellen und es ist schön, dass es Euch so gut geht!!!

Die Bilder sind einfach faszinierend und wenn das Pieken ein Zeichen für das Wohlbefinden des Kleinen ist, nimmt man es auch gerne in Kaufsmile.

Hast Du die Untersuchung in einer speziellen Praxis machen müssen?

Ganz liebe Grüße
Taigi




  Re: zurück von VU - Ich freu mich
no avatar
   gritikat
schrieb am 17.07.2006 20:13
wow, sind das schöne Bilder.... Schön, daß es Euch gutgeht!!! Ich freu mich




  Re: zurück von VU - Ich freu mich
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 17.07.2006 20:14
Ui suppi Bilder und schöön daß es dem Kleinen gut geht
Ich freu mich

Bei mir klappte das mit den Bildern die letzten beiden male nicht, da mein Krümel sowas von aktiv ist, daß man ihn kaum einfangen kannLOL
Hat grad noch so zum vermessen gereichtgrins

Nu, da werden wir mal schön weiter unsre Kugeln durch die Hitze tragenzwinker

Bussi




  Werbung
  Re: zurück von VU - Ich freu mich
no avatar
   LeeLee
schrieb am 17.07.2006 21:08
Huhu Elke,

wie schön Ich freu mich

Ich auch so ein 3D-US haben will.

Aber bei uns gibt es nur einen Arzt, der das macht, und der nimmt nur Privatpatienten.




  Re: zurück von VU - Ich freu mich
no avatar
   Lygr
schrieb am 18.07.2006 06:15
Das ist ja schön, so was zu hören!! Ich freu mich

richtig tolle bilder hast du da!! grins

alles gute weiterhin!!




  Re: zurück von VU - Ich freu mich
avatar    Candia
schrieb am 18.07.2006 06:33
Guguck Elke winken

Was für tolle Bilders Ich freu mich Und schööööön, dass alles ok ist! Ich freu mich sehr

Bussi von Tina Bussi




  Re: zurück von VU - Ich freu mich
no avatar
   kirsche79
schrieb am 18.07.2006 07:17
irre! die Bilder!!! Liebe

bin ja schon sooo gespannt auf meinen US nächste Woche!
Ist beruhigend, daß man den Zwerg noch nicht regelm. spüren muß!

Ich wünsch Euch beiden weiterhin alles Gute! + Bussi




  Re: zurück von VU - Ich freu mich
no avatar
   cm7971
schrieb am 18.07.2006 08:38
Super Bilder!
Und schön das alles in Ordnung ist.




  Re: zurück von VU - Ich freu mich
no avatar
   mandymic78
schrieb am 18.07.2006 09:32
das kind is ein riesiger fuss, oder wie..gröööööhl

alles liebe zur halbzeit, babe knuddel

freu mich auch schon auf den kleinenzwinker




  Re: zurück von VU - Ich freu mich
no avatar
   Möhre!
schrieb am 18.07.2006 23:58
uiiii meine süsse ela ,
ist das schon grossIch freu mich

ich habe dich und taigi hier richtig vermisst aber wer weiss,vielleicht können wir das ja mal nach holen und dann kommt ihr alle mit euren krümelsgrins
drück dich ganz dolle bussi Möhre






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021