Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Verstopfung....was tun?
no avatar
   Emmi75
schrieb am 17.07.2006 19:48
Hallo Zusammen winken ,

ich kriege wegen dieser ollen Verstopfungen langsam ne Macke Hilfe . Ich trinke superviel Wasser und esse ordentlich Obst, aber es hilft überhaupt nichts. Habt ihr Tips? Ich habe das Gefühl einen Ball verschluckt zu haben, so dick ist der Bauch. Und diese Blähungen.... sehr treurig .

Was macht ihr? Habt ihr Tips? Bin für jeden noch so kleinen Rat dankbar!!!!!

Re: Verstopfung....was tun?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 17.07.2006 19:50
hi
Also verstopfung habe ich noch nicht so dolle nur die blähungen Ich werd rot Sind schon heftig und tuhen weh, mich würde es auch interesieren was es so für tips gibt

Lg
Corinna

no avatar
   noahline
schrieb am 17.07.2006 19:52
Hallo,

ich nehme Magnesium trans gegen meine teilweise starken Dehnungsschmerzen - eine Nebenwirkung ist, daß die Verstopfungen verfliegen.
Ausserdem kann ich empfehlen entweder jeden Tag eine Karotte oder Kiwi. Wirkt auch perfekt.

Viele Grüße

Re: Verstopfung....was tun?@Emmi
no avatar
   Stuart mit Celina
Status:
schrieb am 17.07.2006 20:19
Hallo Emmi winken ,

Wie geht es Dir? Alles in Ordnung?

Ausser der Verstopfung ist echt lästig ich kenn es auch. Kann Dir leider keinen Tip geben Sorry.

Ganz lieben Gruß Stuart ( Mami 25 ) Bussi

Werbung
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 17.07.2006 20:19
Hallo!

Also, folgendes hilft:
Magnesium (aber erst mit Rücksprache deines Arztes)
Trockenobst, v.a. Pflaumen
Ballaststoffreiche Kost (Vollkornnudeln, Müsli etc. - gibt auch extra ballaststoffreiche Kornflakes und Müsliriegel)
Am Besten alles jeden Tag, dann müsste es flutschen zwinker

no avatar
   Ayam
schrieb am 17.07.2006 20:34
Also Obst im allgemeinen hilft nicht gegen Verstopfung!!
Wie Lucy geschrieben hat, koenntest du es mit Trockenpflaumen und vor allem Muesli usw. versuchen, eben alles was viel Balastoffe hat.
Und weiterhin viel trinken!!!

no avatar
   papa BV
schrieb am 01.07.2007 00:24
abend,
müsli mit milch einen tag vorher ansetzten und quellen lassen. soll helfen. viel glück.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021