Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Off Topic: Gardasee und andere Urlaubsorte
no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 17.07.2006 14:27
Hallo Mädls

Ist zwar völlig off topic.... aber wart ihr schon mal am Gardasee? Mein Freund und ich wollen eventuell noch ein paar Tage wegfahren. Kann mir dort jemand ein gutes Hotel empfehlen? Reichen 3 oder soll man vielleicht 4 Sterne nehmen?

Oder wo habt ihr sonst Urlaub gemacht und in welcher SSW?

Danke im voraus für eure Erfahrungsberichte smile !!

LG
Nicky




  Re: Off Topic: Gardasee und andere Urlaubsorte
no avatar
   Froopy
schrieb am 17.07.2006 14:34
Hallo Nicky,
wir wollten auch erst an den Gardasee, aber der zur Hochreisezeit auch nicht gerade günstig ist, haben wir uns für Urlaub daheim und ein paar Tage Nordsee entschieden.
Wären auch nicht in einem durch an den Gardasee gefahren sondern mit Zwischenstopp - von NRW aus ist es sonst zu weit.

Was möchtet ihr denn, eher südlich = eher Meer-Flair oder nördlich mit Bergpanoramen?!?! Eher ruhig oder mitten im Ort? Weil ich hab ganz viele Hotels (allerdings mehr im Norden) im Netz abgeklappert und ein paar Favoriten..... kann ich dir gerne die links schicken......

LG Babs




  Re: Off Topic: Gardasee und andere Urlaubsorte
no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 17.07.2006 14:40
Hallo Babs,

ich wohn in Bayern... von uns aus ist es eher weiter zur Nordsee als zum Gardasee smile.

Wir wollten schon eher Meer-Flair - auch Mallorca hatten wir schon im Auge - aber dass ist im Moment wirklich s..teuer !!! Ohnmacht

LG
Nicky




  Re: Off Topic: Gardasee und andere Urlaubsorte
no avatar
   susi1967
schrieb am 17.07.2006 15:10
Hallo Nicky,

wir waren schon öfter am Gardasee und zwar in Limone und noch ziemlich weit oben vom See, aber dafür sind überall noch die Berge drumrum. Wir waren meistens im Hotel Astor. Ist zwar etwas teurer, da soviel ich weiß 5 Sterne, aber echt schön gelegen mit eigenem Strandabschnitt. Von dem Hotel aus kommt man über ein enges Gässchen in ca. 5 min. nach Limone in den Stadtkern. Leider waren wir heuer schon im Skifahren und fahren im August noch an die Adria, so daß Gardasee in den Pfingstferien einfach nicht drin war. Die Kinder haben es auch schon bedauert.

Soviel ich weiß ist das Hotel auch im Internet.

Viele Grüße

susi1967


  Werbung
  Re: Off Topic: Gardasee und andere Urlaubsorte
no avatar
   nannybanny79
schrieb am 17.07.2006 15:31
hallöchen,

wir waren in peschiera am gardasee, ziemlich südlich. leider hat es uns dort nicht so doll gefallen, weil dort gab es keinen richtigen strand und wenn nur mit kieselsteinen. das finde ich zwar nicht so schlimm, aber die ganze atmosphäre fanden wir nicht so schön.

wenn ihr in aus bayern kommt, kann ich dir entfernungstechnisch den lago maggiore empehlen. super schön, sehr nette süße ortschaften. leider auch nur kiesstrand, aber sehr idyllisch. wir waren dort in cannobio, aber auf dem campingplatz. hotels kenne ich dort keine.

ansonsten schliesse ich mich in jeder hinsicht froopy an. die nordsee ist einfach wunderschön. wir waren vor 2 wochen ein paar tage dort und haben uns in die insel langoog verliebt. weisser strand, schöne luft, absolut traumhafte atmosphäre. die beiden hotels kröger sind sehr zu empfehlen.

LG
nadine




  Re: Off Topic: Gardasee und andere Urlaubsorte
no avatar
   kirschli
schrieb am 17.07.2006 16:45
waren auch im mai 2 tage am gardasee aber nur auf der durchfahrt! da hat uns ein hotel mit 2 sternen völlig gereicht. es war total familär und eigendlich gar nicht so übel... die nacht kostete 60,- für 2 personen mit frühstück, aber ich denke das kommt auch auf die saison an. also ich würde dir die städte um malchesine etc empfehlen.. echt schön dort!




  Re: Off Topic: Gardasee und andere Urlaubsorte
no avatar
   Fasolka
schrieb am 17.07.2006 17:48
Wir waren in Juni am Gardasee, Limone. Kann ich sagen:
- Hotel Astor
- Hotel Villa Dirce

Hotel Astor ist etwas teurer als Hotel Villa Dirce.
Hotel Villa Dirce kostet 271 EUR pro Person 7 tyge. Gätrenke GRATIS und von 16:00 bis 17:00 Uhr kannst du Cappuccino, Kaffee und Tee trinken auch GRATIS.
Hotel Astor möchten wir nächste mal buchen.

Beitrag geändert am : (Mo, 17.07.06 17:49)


  Re: Off Topic: Gardasee und andere Urlaubsorte
no avatar
   go4it
schrieb am 17.07.2006 17:51
Hallo Nicky,

Ich fahre nächste Woche dienstlich nach Verona und überleg auch, ob ich da noch ein paar Tage Ulaub am Gardasee dranhänge. Ich finde es sehr schön dort und auch nicht so heiss wie in der Ebene. Wann fährst Du denn? Mein Arzt checkt mich vor der Abreise noch und gibt dann grünes Licht oder nicht. Er meinte aber Italien ist ja nicht Afrika und das sollte ok sein. Heisser als hier ist es wahrscheinlich nicht und da ich hier mit der Hitze zurecht komme sollte es gehen.

Lieben Gruss J.




  Re: Off Topic: Gardasee und andere Urlaubsorte
avatar    lotta?
schrieb am 17.07.2006 18:09
gardasee ist spitze, wir waren aber zelten.
überlegen im herbst mit kind auch nochmal zu fahren
wir waren direkt in riva del garda- hmmm lecker eis...






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021