Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

..............Keine prallen, grossen Brüste.......... ?????
no avatar
   krümelchen06
schrieb am 17.07.2006 10:53
Hallo ihr lieben Kugeln,

ich brauch mal eure Hilfe.....BITTE !!!!!!

Ich bin im 3.Zyklus nach FG/AS...

Nun hoffe ich wieder schwanger zu sein (und diesmal auch zu bleiben).....

Geherzelt haben wir fast jeden Tag und ES hatte ich auch definitiv....

[www.wunschkinder.net]

Nun habe ich IMMER PMS (Brustaua) und selbst als ich die FG hatte taten mir die Brueste sehr weh und die Teile waren prall und gross....konnte sonst immer nur mit Schmerzen den BH abnehmen....

Nun hoffe ich ja, dass ich schwanger bin und es sieht ja eigentlich schon ganz gut aus, aber mich wundert total, dass ich fast kein Brustaua habe und die Brust noch sehr weich ist....

Mir tun nur ein bischen die Brustwarzen weh und wenn ich auf die Brust druecke......aber prall sind die gar nicht traurig ....

Hatte das von euch auch jemand ???

Kann ich noch Hoffnung haben ????

Re: ..............Keine prallen, grossen Brüste.......... ?????
no avatar
   Dulittle
schrieb am 17.07.2006 11:31
Mach dich doch nicht so verrückt!!!

Es gibt keine typischen Schwangerschaftsanzeichen, Brustschmerzen ja oder nein, muss nicht heißen schwanger oder nichtschwanger!

Versuch ruhig zu bleiben, genieße das Wetter und wenn du überfällig bist, mach einen Test!

no avatar
   Natalie222
schrieb am 17.07.2006 11:59
hallo

hmmm also ich warte immernoch auf meine großen, prallen brüste ... !!!!!

Wie du siehst bin ich aber auch ohne das ganze ss...... jede ss ist anders und weil du in der letzten das hattest muss es nicht heißen das es jetzt auch so sein wird.

gruß natalie

no avatar
   Tascha
schrieb am 17.07.2006 12:38
Hi,

ich bin auch erst ganz am Anfang der Schwangerschaft und habe eine kleine weiche Brust. Mal ist es so und mal halt so.

Mach dir keine Gedanken in einer Schwangerschaft gibts nun mal keine 100% Anzeichen, ausser ein positiver SST.

Liebe Grüsse

Werbung
schrieb am 17.07.2006 16:23
winken

Also ich bitte Dich auch , Dich nicht soooo kirre zu machen irre. Ich denke (fast) jede Frau hier kennt das Gefühl zu hibbeln Ja Du wirst hier von 1000 Frauen 1000 verschiedene Antworten bekommen. Bei jeder Frau ist das eben anders. Gott sei Dank zwinker

Ich habe nicht einmal Schmerzen in den Brüsten gehabt, sie sind nicht prall, sondern immer noch weich und mir passen auch immer noch die alten BH´s . Also alles möglich...

Alles kann...nix muss...

LG
Chrissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023