Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jetzt hat´s mich auch erwischt - willkommen Morgenübelkeit
schrieb am 17.07.2006 07:33
Guten Morgen ihr Lieben winken

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt - nun hat die gute alte Morgenübelkeit auch bei mir zugeschlagen grmpf Seit 3 Tagen nun das gleiche Spiel - ich glaube sie will vorerst bleiben grmpf LOL
Beim Aufwachen ist noch alles ok, dann mach ich Frühstück, und sowie ich am Esstisch sitze, ist mir auf den Schlag speiübel...dann ess ich eine Kleinigkeit, und nach ca. einer halben Stunde ist wieder alles gut, ich bekomm Hunger grins, und die Übelkeit kommt auch den Rest des Tages nicht wieder *puh*

Ich hab ja schon so einiges gelesen, von einem Teelöffel Honig auf nüchternen Magen bis hin zu eine Kleinigkeit noch im Bett vor dem Aufstehen knabbern...wie sind da eure Erfahrungen? Hilft das wirklich, und was hilft am besten?

LG Tina

Re: Jetzt hat´s mich auch erwischt - willkommen Morgenübelkeit
no avatar
   Stuart mit Celina
Status:
schrieb am 17.07.2006 08:18
Hallo Candia

Glückwunsch zur Übelkeit gehört ja dazu und bedeutet das eigentlich mit der Schwangerschaft alles ok ist. zwinker

Ich habe immer bevor ich aufgestnaden bin ein Haps gegessen, mir hat es geholfen.

Alle Gute für Dich. Die Übelkeit hört auch schlagartig wieder auf in der 13 Woche smile

Lieben gruß Stuart

schrieb am 17.07.2006 08:31
Hi,

also ich leide jetzt seit gut einer Woche auch daran, zwei mal hab ich morgens die Kloschüssel angebrüllt grins

Bei mir hat leider gar nix was geholfen, auch nicht mit einem Haps essen im Bett. Erst hab ich es mit Zwieback probiert, da hing ich Montag vor einer Woche doch über der SChüssel und dann mit Knäckebrot das war am Freitag das selbe Ergebnis.

Ich hab also leider nicht den ultimativen Tipp für Dich *seufz*

Das schlimme ist dass ich nicht mehr ausschlafen kann - ich wache um sechs oder sieben auf weil es mir so schlecht ist und ich kann dann auch nicht mehr einschlafen traurig

Status:
schrieb am 17.07.2006 09:47
Ich hab das mit dem Happen im Bett nie versucht, soll aber helfen.
Ansonsten hat mir ablenkung gut geholfen. Aber hier ins Forum konnte ich teilweise nur 5 Minuten weils mir vom scrollen immer speiübel wurdeLOL

Bin öfter mal zw. durch hingelegen, aber in halb aufrechter Position auf die Couch.

Werbung
schrieb am 17.07.2006 10:36
OK, ich werde dann mal testen, ob schon im Bett essen was bringt...

@Pedechen: mit Ablenkung oder kurz hinlegen wird´s bei mir leider nichts, wir haben morgens einen engen Zeitplan, Männe muß ja auch los zwinker Und früher aufstehen damit ich mehr Zeit hab will ich mir nun auch nicht antun - unser Wecker geht so schon um 4.50 Uhr schalfen

LG Tina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2006 11:41
Hast Du es gut hoffentlich bleibt es dabei das sie gleich wieder verschwindet. Hoffe sonst geht es dir gut

schrieb am 17.07.2006 16:59
winken

Ich habe den super Tipp für Dich Süsse...

Ein Telefon mit mir grins

schrieb am 17.07.2006 17:03
winken

hups...wollte doch noch mehr schreiben..bin glatt abgestürzt..

Mir hat auch nur geholfen, dass ich etwas esse...manchmal habe ich es echt reingewürgt grins gerade ich...naja. Aber es hat geholfen.

Ich wünsche Dir wenig Übelkeit...oder doch ein wenig mehr, damit wir telefonieren / smsen oder uns die Wampe im Akadasch vollschlagen können LOL

Megaknutsch knutsch

@ Schnuffelchen
schrieb am 18.07.2006 06:43
Guguck Süsse winken

Echt, du möchtest, dass ich dich morgens um 5 anrufe?? grins Von mir aus gar kein Problem, nur fürchte ich, dass ich das genau 1 x mache und du dann nie wieder mit mir sprichst! LOL

Übrigens hilft mir im Bett zu essen Ja Hatte heut früh Reiswaffeln am Bett, die ich sofort nach dem Weckerklingeln geknabbert habe - und mir ist nicht schlecht geworden! Das ist super

Dicken Knutscher knutsch

no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 18.07.2006 21:22
Hallo, also bei mir hat das mit eine Kleinigkeit knabbern vor dem Aufstehen kein Stück geholfen. Ich musste schließlich Vomex-Dragees nehmen, die ebenfalls kein Stück geholfen haben. Ein kleines bisschen geholfen hat mir frische Luft (habe den ganzen Tag bei meiner Mutter an der frischen Luft auf der Terrasse gelegen; dann ging es etwas besser.) Aber das wirklich einzige was mir geholfen hat, dass die Übelkeit wenigstens für ca. 2 Stunden weg ging, war die Infusion im Krankenhaus. LG, bostonia

Ultraschallbild bei 10+4:

1 Sternchen im Herzen (23.06.2006 / 11+1)

schrieb am 19.07.2006 07:23
Danke, aber ich komm zum Glück mit dem im Bett essen ganz gut klar Ja

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021