Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

jemand wach ???
no avatar
   Natalie222
schrieb am 16.07.2006 06:10
Ich bin sehr sauer sooooo ein sch...........

Ich habe mich soo auf den sonntag gefreut und dachte das ich mit meinen schatz heute ausschlafen kann und dann im bett noch etwas kuscheln (einziger tag wo er nicht zur arbeit muss) knutsch . Jetzt bin ich WIEDER seit 4 Uhr wach und kann nicht schlafen....dabei habe ich gedacht das ich nach dem gestrigen tag heut gar nicht mehr aufstehe.. Wir waren in einen Barfußpark, da kann man barfuß durch den wald laufen und dort sind verschiedene natürliche massagen wie z.b. Kieselsteine, schlamm usw... (ca 2 km lang). Danach waren wir noch bei meiner schwester und sind dort noch spazieren gegangen (mit meinen luftbalonfüßen).. ich war sooo ko Ohnmacht . Habe ja heimlich gehoft es tut sich was aber NICHTS nicht mal 1 wehe...
Jetzt bin ich total müde, meine füße sehen wieder schrecklich aus (geschwollen) und habe noch einen holzschpliter im fuß Ich bin sehr sauer

Wer mag von seinen gestrigen tag berichten oder was er heute vor hat ?

gruß natalie

Re: jemand wach ???
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 16.07.2006 07:30
Guten Morgen
Du arme lass dich mal *knuddeln*

Heute mache ich nicht viel versuche mich auszuruhen da mein mann morgen wieder in die schweiz muss traurig

Gestern waren wir shopen haben ein paar baby sachen geholt die waren sooooo süss und es war runter gesetzt smile

Lg
Corinna

no avatar
   Flöti
schrieb am 16.07.2006 09:05
Guten Morgen!

Ich weiß warum Du wach bist! Ich stehe seit vier Uhr in der Küche und backe Kuchen, damit ich das nachher in der Hitze nicht machen muss. Der leckere Duft vom Kuchen ist bestimmt bis zu Dir gezogen smile

Schade, dass der Fußmarsch nicht geholfen hat.

Bei mir kommt heute nur die Familie, die aber um halb sechs wieder "rausgeschmissen" wird, weil ich das Fußballspiel meines Mannes gegen Fortuna Düsseldorf sehen möchte!

Einen schönen Sonntag!!!

no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 16.07.2006 11:07
hallo natalie,

so ein spaziergang würde mir auch mal gefallen... also der durch den wald etc...

ui ein splitter im fuß is net schee - soll dein männle mal vorsichtig raus machen...

wir waren gestern einkaufen und abends bis um 1:00 bei meinen schwiegereltern... hmmm irgendwie habe ich die nacht über etwas durcheinander gebracht, mein mann hatte etwas getrunken und ich habe dafür denn daheim erbrechen müssen.
nachdem wir gegen halb drei denn daheim im bett waren habe ich mit XXX unterbrechungen (toilette gehen - katzen füttern) doch bis 10:00 gedöst..

heute werde ich höchstens an den see fahren... denke aber eher das ich einen auf balkonien mache..
zum essen mache ich denn tagliatelle mit lachs- sahne soße.. freu freu hab ja schon sooo hunger drauf...

also erhole dich gut ich wünsche dir nen schönen tag ... lieben gruß lucy

Werbung
no avatar
   peyote
schrieb am 16.07.2006 11:29
Hallo Natalie,
mein Tag heute ist ganz erbärmlich. Mein Mann ist mit den Zwillingen an den See zum Baden gefahren, damit ich hier daheim in aller Ruhe meine Zeugnisse vorbereiten kann (Bin Lehrerin in Bayern). Ich könnt immer lachen, wenn alle meinen, die faulen Lehrer und blablabla.
Aber immerhin konnte ich bis 7:30 schlafen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
peyote

schrieb am 16.07.2006 13:36
Naja du kannst sehr wahrscheinlich nicht schlafen weil dein Körper dich bereits darauf trainiert das du es schaffst öfter nachst aufzustehen wennd as Baby da ist. Sie es mal positiv,du gewöhnst dich dran ölfter nachts aufzustehen und dann haste nachher auch kein problem damit wenn das Baby da ist. Also ich tu mich heute bis 18 uhr schonen,baden ,ausruhen.Abends fahre ich meine Tochter ins Krankenhaus da sie ja morgen früh operiert wird,mandeln und polypen müssen raus und ein röhrchen wird ins Ohr gesetzt wegen wasseransammlung.Naja dann hab ich nämlcih die gaanze woche viel zu tun dqa ich ja ständig hin und her fahren muss.Ich belieb ja am tag bei meiner tocher und muss zwischendurch meinen mann von der arbeit abholen und meinen sohn vom kindergarten.Also wird ne stressige woche werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020