Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frühes Outing??
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 15.07.2006 20:53
Hallö ihr Lieben,

ich habe am Montag einen Termin zur Nackenfaltenmessung mit 3D Schall, ich bin dann 13+2 ssw. Meine Schwägerin hatte zur gleichen Zeit beim selben Doc den Termin und hat ihren kleinen Sohn geoutet bekommen. ICh wollte mal fragen ob hier noch mehr Mamis sind, die so früh ihr Outing hatten, was sich dann später nochmal bestätigt hat??! Oder vielleicht doch falsch war??!

Ich würde "es" mir gerne sagen lassen aber möchte mal hören, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Oder erkennt man so früh vielleicht nur die kleinen Schniddis.. smile *grins..

Liebe Grüße
Nina

Re: Frühes Outing??
no avatar
   Julia & Minis
schrieb am 15.07.2006 22:15
ja, wir.
uns sagte die FÄ auch in der 13.ssw "sie meint was zu erkennen...sie glaube da hängt was...will sich aber noch nicht 100% festlegen".
beim us in der 17.ssw sagte sie dann "DEM können sie schon eine freundin suchen grins"

no avatar
   Emmi75
schrieb am 15.07.2006 22:36
Huhu,

wenn Du ein 3-D-US machen lässt, ist das ziemlich eindeutig. Genieße die Bilder, das ist fantastisch!

no avatar
   Panda1971
schrieb am 16.07.2006 08:05
meine Ärztin schrieb es beim normalen US sogar bei 11+2 in den MuPa.Vielleiocht hatte sie Glück, dass es sich bestätigte - immerhin lag die Chance bei 50:50 zwinker

LG

Panda

Werbung
no avatar
   Flöti
schrieb am 16.07.2006 09:08
Guten Morgen!

Bei mir wurde bei der NFM auch gesagt, dass ich einen Jungen bekomme. Das wurde dann auch bei jeder VU bestätigt. Selbst ich konnte das so früh erkennen, die Geräte waren super. Trotzdem hatte ich keinem was von dem frühen Outing gesagt,falls man sich doch verschaut hätte.

Genieß die NFM, die Bilder sind echt klasse!

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 16.07.2006 09:41
Hallo ihr Lieben und danke für die Antworten!!

Anscheinend wollen sich so früh wirklich nur die Kleinen Jungs zeigen.. *grins...

Für uns ist es ja Premiere, da wir es bei unseren anderen Kindern vor der Geburt nicht sicher wußten..

Liebe Grüße
Nina

no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 16.07.2006 10:03
Hallo,

bei mir wurde es auch bei der NTM untersuchung gesagt. Später dann bestätigt. Das war auch so in der 13+2

Gruß fienchen !!!

no avatar
   cat1981
schrieb am 16.07.2006 13:08
Mir wurde spontan bei der Nackenfaltenmessung gesagt, dass es ein Junge wird.

Meine Antwort drauf: Das werden wir ja noch sehen. Ich hätte ja gerne ein Mädchen.

Daraufhin hat der FA nochmal genauer geschaut und gemeint, dass er jetzt doch ganz sicher ist, dass es ein Mädchen wird.

Wir bekommen einen Jungen!!!!!

Lass dir doch einfach sagen was der Arzt meint, aber versteife dich nicht auf seine Aussage, sondern lass es einfach mal auf dich zukommen. Du erfährst es noch früh genug zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020