Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

auch @doc
no avatar
   Olgachen
schrieb am 14.07.2006 16:39
Hallochen, war heute bei meinem FA zum 1. US und bin jetzt etwas beunruhigt. Das Krümmelchen hat sich ziehmlich nah am Gebärmutterhals eingenistet.. Ist das schlimm? Ich finde keinerlei Info dazu, alle schreiben entweder von der Einnistung außerhalb der Gebärmutter oder halt in der Gebärmutter, "meistens" im oberen Drittel der Gebärmutter. Bitte, wer weiß was???!!!

Beitrag geändert am : (So, 16.07.06 09:19)

Re: auch @doc
schrieb am 14.07.2006 16:45
Kenn mich da nicht aus ,hab das noch nie gehört. Aber was sagt denn der FA dazu? Ich mein wenn er sagt es sei in ordnung dann ist es wohl das auch. Was hat er denn dazu gesagt?

no avatar
   Olgachen
schrieb am 14.07.2006 16:50
er meint, mal abwarten, hat mir schon MuPa ausgestellt... Er hat das auch noch nie gesehen, aber schon gehört, dass es manchmal so ist... also.. nicht grad beruhigend...

Beitrag geändert am : (Fr, 14.07.06 17:46)

schrieb am 14.07.2006 16:56
Hm komische antwort.In welcher woche biste denn?

Werbung
no avatar
   Olgachen
schrieb am 14.07.2006 16:59
Ich bin in 5+5. Kannst übrigens in meinem Profil sehen. Ah, wie bekomme ich meine Signatur, dass es zu sehen ist? Bin irgendwie blöd dazusmile

Liebe Grüße

Olga

schrieb am 14.07.2006 17:03
Du musst auf profil ändern gehen und die unteren felder ausfüllen und ganz unten ein häckchen machen das es in der signatur immer zu sehen ist.Alos ich mein hier wenn du antworten tust steht da unten Meine Signatur an diesen Beitrag anhängen. da musste ein häckchen machen

no avatar
   lisa22
schrieb am 14.07.2006 17:08
Olgachen,