Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute zum 1. mal beim normal FA
no avatar
   Meta
schrieb am 14.07.2006 13:29
Nachdem mein KIWU Doc am Montag die Herzschläge gesehen hat, hat er mich zu meinem normalen FA überwiesen. War 4mm groß.
Heute war ich dann dann das erste mal dort. ER hat auch geschaut und unser Krümmel ist inzwischen 9,2mm groß bzw. klein. Alles ist in Ordnung sagte der Doc. Hatte alle möglichen Untersuchungen verordnet, PH-Wert und Eisenwert in Ordnung. Es wurde Blut abgenommen und nächste Woche kann ich mir mein Mutterpass abholen ROFL Ich freu mich ROFL Ich freu mich ROFL Ich freu mich .

Nun erstmal soviel von mir!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.
Bis dann und liebe Grüße

Re: Heute zum 1. mal beim normal FA
schrieb am 14.07.2006 13:50
Huhu Meta,

hört sich ja super an!

Glückwunsch Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Gruß Corinna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020