Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Doch keine Zwillinge..
no avatar
   noahline
schrieb am 14.07.2006 12:25
.... aber dafür einen quietschfidelen Krümmel.

Gestern war ich bei meinem 3. US und es war das erste Mal, dass man wirklich was erkennen konnte.

Obwohl es doch keine Zwillis sind (der 2. Fruchtsack ist immer noch da, aber irgendwie stehen geblieben), sind wir ganz happy.

Allerdings macht mir die Hitze total zu schaffen und ich muss immer abends

aber hoffentlich geht das bald vorbei.

Viele liebe Grüße

Re: Doch keine Zwillinge..
no avatar
   kirsche79
schrieb am 14.07.2006 12:27
hallo noahline,

schön, daß es dem einen Krümel (mit einem M) gut geht smile Ich freu mich

Ich mußte auch immer abends , hat leider erst in der 16. ssw ganz aufgehört! , daß es bei dir schneller geht!

schrieb am 14.07.2006 13:19
Hallo Noahline!

Freut mich, dass es bei Dir auch gut läuft und der Krümel so munter ist!

Das mit der Übelkeit ist bei mir die letzte Woche auch stärker geworden.

Drücke weiterhin die Daumen für uns alle!

Wann hast Du denn wieder Kontrolle?

Gruß Corinna

no avatar
   noahline
schrieb am 14.07.2006 16:01
Hallo Corinna,

ich bin ja schon zu meiner FÄ überwiesen.
Am 3.8 geh ich wieder zum Ultraschall und die Woche darauf gehe ich nochmal zu meiner kIWU-Praxis um die Nackenfalte messen zu lassen.

Das ist dann sicher komisch, da im Wartezimmer zu sitzen zwischen allen die Hoffen und Bangen, aber ich weiss ja wie das ist traurig

Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen. Bei Dir sind es ja 2, so hast Du es in einem "Aufwisch" zwinker

Lieber Gruss
Noahline

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021