Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ kleinerrabe
no avatar
   wackelwaninchen n.e.
schrieb am 14.07.2006 12:23
Hallo Kleinerrabe!
Ich hab grad gelesen, dass du aus Rottenburg oder Umgebung kommst ... Bin selbst aus Herrenberg, also gar nicht sooo weit weg. Lustig, oder? smile Bin aber erst in der 8. Woche ...
Leider hab ich mich hebammenmäßig noch nicht umgetan, kann dir also nicht weiterhelfen. Weißt du zufällig eine gute Hebamme(npraxis) in der näheren Umgebung von Herrenberg? Ich werd wahrscheinlich zur Geburt ins Storchennest dort gehen, wo man soweit ich weiß eigene Hebammen mitbringen darf.
LG
Wackelwaninchen Ich freu mich sehr

Re: @ kleinerrabe
no avatar
   kleinerrabe
schrieb am 14.07.2006 13:14
Hallo

Komme eher aus der Gegend Nagold Herrenberg aber mein Arzt arbeitet mit der Hebamme zusammen und die ist auch Beleghebamme am KH in Nagold wo ich entbinden werde.
Ich hatte mich mal in der Hebammenpraxis in Entringen informiert aber das ist nicht mehr ihr Einzugsgebiet. www.hebammenpraxisammerbuch.de
Vom KH in Herrenberg hab ich von meiner Nachbarin nix so gutes gehört die Hebis sollen schon gut sein aber die Zimmer nicht Man muss sich mit über 4 Frauen ein Bad teilen etc.
Schau mal auf die Homepage vom KH Herrenberg da stehen alle Hebis mit Telefonnummer drin.

no avatar
   wackelwaninchen n.e.
schrieb am 14.07.2006 13:27
Oh super! Dankeschön! Bussi
Dann werd ich mich mal in Entringen umtun ...
Zum KH Herrenberg: Ich mag nicht so weit fahren, könnte ja auch nach Böblingen oder Tübingen, aber wenn's dann doch schnell gehen muss, ist mir das zu umständlich.
Wusste gar nicht, dass Nagold auch ein KH hat! Ist es dort besser als in Herrenberg? Das wäre ja eventuell auch noch eine Variante für mich ...

no avatar
   kleinerrabe
schrieb am 17.07.2006 21:34
Also ob es besser ist weiß ich leider auch nicht aber da mein Arzt da Belegarzt ist bietet es sich für mich an.
Ich werde mir aber Herrenberg und evtl auch Calw auf jeden Fall ansehen!
Und wenn was mit dem Kind sein sollte dann bleibt eh nur Tübingen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021