Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Gestern Schock!Blutungen!!Aber alles okay und OUTING!!!
no avatar
   Jule1707
schrieb am 13.07.2006 21:46
Hallo zusammen.
Gestern begann der Tag gleich mit nen Schock! Blutung! Auch recht stark, aber zum Glück sehr dunkles und wässriges Blut. Ich hatte in der 12.SSW schonmal Blutungen und war in KH. Es war zu erwarten, dass das alte Hämatom abblutet und das war gestern soweit. Hab gleich beim Arzt angerufen und sollte gleich vorbei kommen. Nach 1 1/2 Stunden Warten (grrrr) war ich endlich dran. Erleichterung!!!! Herz schlägt wie wild und das Menschlein zappelt.
Alles andere ist auch super und vom Hämatom ist nichts mehr zu sehen. Und als Entschädigung gab`s das Outing!!!
Es wird ganz sicher...........
...................ein......................
JUNGE!!!! Zunge rausstrecken
Mein Mann war gestern soooooooooooooooo stolz.
Ja, wollt ich nur mal loswerden.
Ist ein tolles Gefühl es endlich zu wissen.
Gruß Jule

Beitrag geändert am : (Do, 13.07.06 22:33)

Re: Gestern Schock!Blutungen!!Aber alles okay und OUTING!!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.07.2006 23:20
Puuuuh, zum GlückIch freu mich

Alles Gute weiterhin

no avatar
   sunshining
schrieb am 13.07.2006 23:37
Wow, was für eine Aufregung. Schön, daß alles so gut ausgegangen ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Outing.

LG
sunshining

no avatar
   kirsche79
schrieb am 14.07.2006 07:17
puuuhhh, erstmal durchschnaufen!
das gefühl kenn ich Ich hab ne Frage!

aber jetzt ist ja alles gut und ich gratuliere zum Outing! Noch ein Bub, da haben die ganzen Mädels die so bis November kommen wenigstens keine Probleme bei der Partnersuche smile

Werbung
no avatar
   MarLan
schrieb am 14.07.2006 08:27
Hallo,

ich freue mich, dass alles gut gegangen ist. Ich kenne ja diese Situation auch.

Ich habe übrigens Dein Outing mit auf unsere Liste geschrieben.

Marion

Status:
schrieb am 14.07.2006 09:21
Weia, immer diese Schockmomente.
Ein Glück ist alles gut ausgegangen. Das mit den Wartezeiten kenne ich. Da wird man als Notfall ins KH bestellt und muss dann noch 2 Stunden wartenIch bin sauerSo, dann kannste ja jetzt lauter blaue Strampler kaufengrins

no avatar
   cm7971
schrieb am 14.07.2006 09:42
Warum muss es immer wieder solche Moment geben???
Das ist ja echt der Horror.
Meine Glückwünsche zum Sohnemann, kann ich mir vorstellen das Dein Mann stolz ist. Wäre meiner auch!
Somit hätten wir das Geschlecht des ersten Januarbabys, oder???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023