Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück von VU
no avatar
   cm7971
schrieb am 13.07.2006 19:03
Hallo Ihr Lieben,

VU war unspektakulär, leider kein US.
Erst wieder am 07.08. und dann hoffentlich mit Outing.
Soweit ist alles in Ordnung, Herztöne waren sehr gut zu hören und Gebärmutter ist wohl da wo sie sein muss.
Urin ist ok, Blutdruck wieder etwas niedrig aber nicht weiter schlimm.
Nächste Woche muss ich anrufen um zu erfahren ob ich Eisentabletten o.ä. nehmen muss.
Habe erst 2 Kilo zugenommen, das freut mich natürlich da ich bei Fabienne zu der Zeit schon etwas mehr hatte.

Bei Fundusstand steht jetzt N 2 oder W 2 (kann ich nicht genau erkennen). Was bedeutet das???

Danke an Alle fürs Daumen drücken!
Hat sich gelohnt, mein Baby lebt und das ist das Wichtigste. Das wir es diesmal nicht gesehen haben ist natürlich nicht so toll, aber ja auch nicht vorgesehen.

Re: Zurück von VU
no avatar
   LeeLee
schrieb am 13.07.2006 19:14
Hört sich doch alles prima an!

Wahrscheinlich heißt es N-2. Das bedeutet, dass man die GM 2-Fingerbreit unter dem Bauchnabel ertasten kann.

no avatar
   cm7971
schrieb am 13.07.2006 19:16
Hallo Susanne,

ja ist alles prima, nur der US fehlte irgendwie.
Bedeutet 2 Finger unter Nabel das es in Ordnung ist???

Danke Dir!

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 13.07.2006 20:28
Hallo Conny,

ja zwei Finger unter dem Nabel ist in Ordnung. Meine Gebärmutter ist jetzt erst beim (oder etwas drüber) beim Nabel angekommen, aber ich bin ja auch schon weiter.

Als ich in Deiner SSW war, hatte ich noch den gleichen Fundusstand. Der ist wirklich völlig normal.

Auch wenn der Termin nicht ganz so wie erhofft war, ist doch das wichtigste dass es Minimaus gut geht und das tut es!

Und bis die drei Wochen zur nächsten VU rum sind, kannst Du bestimmt schon die ersten Bewegungen spüren und Dich vielleicht sogar auf ein Outing freuen!

liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.07.2006 23:23
Hört sich ja alles supi anIch freu mich

no avatar
   cm7971
schrieb am 14.07.2006 09:35
no avatar
   cm7971
schrieb am 14.07.2006 09:36
Ja finde ich auch. Danke Dir fürs Daumen drücken.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020