Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

5SSWoche HCG Wert
no avatar
   sternn77
schrieb am 13.07.2006 18:29
Eine Frage an Euch;Wie war der HCG Wert bei Euch in der 5SSWoche???
Kurz zu mir,ich bin heute eigentlich am 11.Zyklustag,wunderte mich nur das ab dem 6.Zyklustag die Persona Stäbchen immer dunkler wurden,ich testete aus Spass 3 mal pos.,ging dann zum Arzt der konnte im Ultraschall nichts finden--meinte meine Tests seien wohl kaputt,er machte dann noch einen Urintest--positiv---dann nahm er mir Blut ab--344 war der wert am Dienstag,ich bekam heute nochmal Blut abgenommen,Ergebnis erst am Montag.Laut meinem Persona wurden mein jeweils am 16.06.und 17.06 ein Ei angezeigt,ich hatte meine Regel zwar nicht so stark wie sonst aber sie war da.Kann mir einer weiterhelfen????????????? sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurigWir üben 4 Jahre jetzt

Beitrag geändert am : (Do, 13.07.06 18:45)

Re: 5SSWoche HCG Wert
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2006 18:56
In der 5. SSW sollte der Wert zwischen 400 und 20700 liegen.

Aber es ist total normal, dass jetzt im US noch nichts zu sehen ist.

Drück dir die daumen, dass der HCG Wert schön angestiegen ist.

Ich hatte übrigens am Anfang der schwanger auch leichte Blutungen, das ist nicht allzu ungewöhnlich.

no avatar
   Majowka
schrieb am 13.07.2006 19:57
Oh meine Liebe, das Warten ist grausam oder?
Meine HCG Werte sind etwas überhöht, weil ich Zwillinge erwarte.
Ich wünsche dir viel Glück. Und in der 5 Woche muss man nicht auf dem US etwas sehen. Kopf hoch!

schrieb am 14.07.2006 07:19
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!

LG Tina

Werbung
no avatar
   pokie
schrieb am 14.07.2006 10:35
Hallo,
ich habe auch in der 5. SSW den postiven Test gemacht. Und dann sofort ein Termin bei meiner FÄ gemacht. es ist normal, dass man im US nichts sieht. Bei mir war auch erst nichts zu sehen, aber meine FÄ meinte wenn der SST postiv war kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin und die Schleimhaut sah im US super hoch aufgebaut. Dann hatte ich in 10 Tagen wieder ein Termin und da war die Fruchthöhle zu sehen!!!!
Die war 3 mm groß! grins

Also mach dich nicht verrückt! Bussi
wenn der Test positiv war bist du schwanger!
mach in 10 Tagen wieder ein Termin!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021