Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Fotograf in Hamburg
schrieb am 13.07.2006 18:15
winken

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte auch schon immer den Wunsch in meiner schwanger schöne proffessionelle Bauch-Bilder von einem Fotografen machen zu lassen. Jetzt habe ich nach den Bildern hier im Forum richtig Lust bekommen mich mal drum zu kümmern.

Kennt jemand von Euch einen Fotografen in Hamburg , der sich auf diese Art der Bilder spezialisiert hat ?

Liebe Grüsse winken

Chrissi

Re: Fotograf in Hamburg
no avatar
   luca 27
schrieb am 13.07.2006 18:56
Hmmm,

weiß nicht mehr wie der heißt, macht aber Werbung im AK Heidberg ... einfach mal anrufen dort auf der Gyn/ Kreissaal ?!

LG

oder hier ...
no avatar
   luca 27
schrieb am 13.07.2006 19:10
.... [www.kunstperle.de]

aber die im Heidberg beworbenen waren Traumhaft und kommen auch nach der Geburt vorbei ect.

LG

Re: oder hier ...
schrieb am 13.07.2006 21:47
Vielen Dank für den Tippsmile

Habe noch einen super Tipp über PN bekommen. Dort melde ich mich erstmal.

LG
Chrissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021