Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ohh man...
no avatar
   Inselfee
schrieb am 13.07.2006 17:39
Hallo,

irgendwie fühl ich mich total abgeschlagen, alles strengt mich an. Die Hitze macht mich total fertig. Mir ist oft leicht übel und irgendwie find ich nicht mal die richtige Position auf der Couch.

Habt (hattet) ihr das auch?

Ob ich mich irgendwann man besser fühle?

Danke fürs Lesen

LG

Irina

Re: ohh man...
schrieb am 13.07.2006 17:50
Ja, das hatten wohl viele hier. Klar, wenn man jetzt die heißen Temperaturen dazunimmt, ist es kreislauftechnisch natürlich doppelt schlimm.

Ein Ende ist etwa in 6 Wochen in Sicht. Bis dahin: Vieeeeeel Geduld ....

no avatar
   Jinili
schrieb am 13.07.2006 17:52
bisher hatte ich nix.. aber die letzten drei Tage beginnt jeder Tag mit leichter Übelkeit.... traurig mag nich aufstehen, nix essen und nix tun... und dann diese erbärmliche Hitze...

no avatar
   Inselfee
schrieb am 13.07.2006 18:01
Ohhhhhh,

noch 6 Wochen

Hoffentlich wird es bald wieder kühler!

LG

Irina

Werbung
no avatar
   Natalie222
schrieb am 13.07.2006 18:20
Hallo

ich bin mir sicher das es nicht einfach ist im mom. am anfang der ss zu sein. Die übelkeit, müdigkeit und kreislaufprobleme machen bei dem wetter noch mehr zu schaffen streichel .

Aber bald ist es vorbei, ich war halb tot in den ersten 12 wochen. Genu bis zur 13 ssw war alles vorbei und mir ging es super bis auf die letzten 2 wochen.
Also kopf hoch es kann nur besser werden!

gruß natalie

schrieb am 14.07.2006 07:23
Hallo Irina,

da kann ich mich leider in fast allen Punkten anschliessen - ausser der Übelkeit, davon bin ich zum Glück bisher verschont (danke!Ich verneig mich) Dafür hab ich soooooo arge Blähungen *aua*
Aber diese bleierne Müdigkeit ist einfach bei der Wärme und Schwüle noch schlimmer finde ich schalfen
Und sehr beruhigend finde ich, dass du auch nie die richtige Position auf der Couch findest - ich dachte schon, mit mir ist irgendwas komisch grins Irgendwie lieg ich nie wirklich gut grmpf

LG Tina

no avatar
   Inselfee
schrieb am 14.07.2006 14:23
Danke für die Antworten,

ja Candia, ich habs schon sogar oft auf dem Boden versucht mit dem Liegen, ist auch mal gut zur Abwechslung. ;o))

LG

Irina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021