Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habt ihr es Gefühlt???
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 13.07.2006 17:09
Hallo ich mal wieder will so gerne zu euch naja aber muss noch etwas warten dehalb frag ich euch heute mal ,hebt ihr schnell d.h noch vor dem Test gespürt das ihr Schwangerschaft seit???
Weil ich spüre irgendwie nix mal denke ich vieleicht hat es geklappt und dann wieder ach du spinnst warum sollte es den so schnell gehen ÜZ!!!
Ich kann mein Gefühl nicht einschätzten!
Anzeichen habe ich keine auser das mein Bauch ab und zu kurz sieht aber das macht er auch vor der Mens aber sonst irgendwie doller!?
Meine Brust tut null weh nix!!
Naja bin netwas müde aber bin eigentlich immer müde menno warum noch so lange!

Hänge euch mal meine Kurve an!!

[www.wunschkinder.net]

Über zahlreiche Antworten und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!!!

Re: Habt ihr es Gefühlt???
no avatar
   patchkid
schrieb am 13.07.2006 17:31
Zitat

Knutschi 81 schrieb:

Weil ich spüre irgendwie nix mal denke ich vieleicht hat es
geklappt und dann wieder ach du spinnst
Anzeichen habe ich keine auser das mein Bauch ab und zu kurz
sieht aber das macht er auch vor der Mens aber sonst irgendwie
doller!?
Meine Brust tut null weh nix!!
Naja bin netwas müde aber bin eigentlich immer müde menno
warum noch so lange!

Das hätte von mir sein können.
War alles wie immer, ich dachte die Mens kommt nur bliebt die Tempi dann oben und sie kam nicht, trotz weiter anhaltender Mensschmerzenzwinker
Drcük dir die Daumen, dass du dich bald hier einreihen darfst grins

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 13.07.2006 17:35
Danke wäre sooooooooooooooooooooo schön kann noch garnicht daran denken habe so angst das die Tempi morgen weiter fällt!!!!

Bine dir alles Gute!!!!!!!

no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 13.07.2006 19:21
Hallo Knutschi,

ich hab Dir auch schon gestern geantwortet:

Zitat

wombat2004 schrieb:
Hallo,

ich hatte immer sehr unterschiedliche Kurven. Als die Mens
ausgeblieben ist konnte ich das erst nicht glauben, weil ich
garnicht damit gerechnet hab. Ich denke "erstens kommt es
anders und zweitens als man denk" grins

Dir wird leider nix anderes übrigbleiben, als abzuwarten.

Den Link zu meiner Kurve findest du weiter unten. Ich war die ersten 2 Zyklen so hibbelig wie du, dann bin ichmir selber auf den Geist damit gegangen. Ich war dann im Mai die Ruhe selbst, war mit ein paar Mädels 4 Tage auf Städtereise, hab Party gemacht und nichtz üder eine Schwangerschaft oder die Mens nachgedacht. Als dann die Mens nicht kam hab ich dann 3 Tests verbraten, bis ich es wirklich glauben konnte. Ich hab zu dem Zeitpunkt mit allem gerechnet nur nicht damit. Ich hatte auch ständig Schmerzen wie wenn die Mens gleich eintrudelt. (Hab ich heute noch manchmal)

Anzeichen hatte ich übrigens fast keine. Die Brustwarzen haben mal weh getan, aber Schmerzen in der Brust hatte ich immer vor der Mens.

Du kannst die Frage hier jeden Tag stellen, aber du wirst keine anderen Antworten bekommen. Du mußt leider wie alle bis zum NMT warten. ICh rate auch von einem Test vorher ab, meiner war NMT+1 nur eine ganz schwache Linie gehabt.

Werbung
no avatar
   Felis
schrieb am 13.07.2006 19:21
Ich hab's nicht gespürt, war ziemlich sicher, dass ich nicht ss bin. Es war mehr ein Sinnlos-Test (hatte 20 Tests auf eBay bestellt und so ein Packen Tests ist unheimlich verführerisch). Ich hatte zwar empfindliche Brustwarzen, aber da das mein erster bewusster und nachgewiesener ES war, dachte ich, dass das normal ist vor der Mens.

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 13.07.2006 19:31
Danke euch ihr Wombat 2004 du hast recht aber mir geht das halt nicht aus dem Kopf Sorry!!!!!

Ich bekomme gerade etwas mehr mensartige schmerzen!!!!

no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 13.07.2006 19:40
Hallo,

wie schon gesagt, das kann auch alles oder nix bedeuten. Ich weiß das klingt abgedroschen, aber versuche dich nicht zu sehr darauf zu versteifen. Bei mir hat's doch auch geholfen grins

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 13.07.2006 19:53
Dank dir hast recht !!!!!!

no avatar
   pokie
schrieb am 14.07.2006 10:51
Hallo,
bei mir war es so, dass mir am ende der 4. Anfang der 5 SSW immer zwischendurch schwindelig wurde. Deshalb habe ich auch in der 5. SSW den SST gewagt und er war positiv. ich konnte selber erst es nicht glauben habe sofort noch ein Test durchgeführt und er war auch positiv. grins

Mit der Übelkeit ist bei mir erst jetzt angefangen also in der 7. SSW

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021