Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heul: Durchfall / auch @Doc
no avatar
   neckarfee
schrieb am 13.07.2006 17:06
Hallo!

Ich bin total gefrustet und mit den Nerven runter. Habe jetzt schon seit über einer Woche Durchfall. Ursache noch ungeklärt.

Eigentlich habe ich Urlaub und wollte Besorgungen machen und jetzt liege ich nur die ganze Zeit rum und mache mir Gedanken was das sein könnte und wie es dem Baby geht (lt. letzter Untersuchung gut), springe aufs Klo dann habe ich wieder Bauchschmerzen. Kann mich noch nicht mal aufraffen ein Buch zu lesen. Jetzt sitze ich gerade mal 10 Min am PC und der Bauch drückt schon wieder.

Vermutlich habe ich keinen Darminfekt sondern Salmonellen, Keime oder einen Pilz! So ein Mist! Dabei achte ich echt auf die Qualität meiner Nahrungsmittel.

Weiss jemand ob das für das Baby gefährlich ist?
(Vom FA und HA bin ich gerade auch etwas gefrustet. Untersuchungsergebnis kriege ich erst nächste Woche)

Gruß, Neckarfee (31. Woche)

Re: Heul: Durchfall / auch @Doc
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.07.2006 18:12
streichel

Leider antwortet in diesem Forum kein Doctraurig Schick doch den Doc's direkt ne PN:

[www.wunschkinder.net]
(antwortet immer ganz schnell & sehr kompetentJa)

[www.wunschkinder.net]
(natürlich auch sehr kompetentsmile)

Schlage mich auch seit einigen Tagen rum, aber bei mir wirds zum Glück gerade besser (dreimalaufHolzgeklopft). Hab Kohletabletten aus der Apo geholtJa Meine Doc sagte heute, dass es nicht schadet, es sei denn man "trocknet total aus"... dagegen gibt es aus der Apo auch Elektrolythe (schmecken eklig, helfen aber) Hatte Angst, dass die Krämpfe Wehen auslösen... sie meinte, nein, hat auch nicht mal untersuchtgrmpf

Halt mich mal auf dem Laufenden, was die Doc's dir antworten...

Gute Besserung

no avatar
   Felis
schrieb am 13.07.2006 19:23
Ich schlag mich auch mit Durchfall rum... bzw. ich wechsle ständig zwischen Durchfall und Verstopfung... vielen lieben Dank an Magnesium und Eisen *seufz*.

Aber meine Gyn meinte, für den Keks ist das kein Problem.

no avatar
   Taunusfee
schrieb am 14.07.2006 06:36

Ich habe Durchfall seit der 13 SSW .

Es liegt aber nicht an Eisen oder Magnesium bei mir .

Wir haben alles seit der 30 SSW abgesetzt und es ist trotdem

nicht vorbei .

Doch meine süße geht es gut .

DU MUßT HALT VIELLLLLL TRINKEN !!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021