Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  zurück vom Doc,GMH Gott sei Dank unverändert!
avatar    blitzbärchen
schrieb am 13.07.2006 16:31
Huhu, hier mal kurz mein Bericht, war ja vorhin beim meiner FÄ...

Der GMH ist unverändert bei 2,9 cm Ich freu mich sehr, d.h. meine ständigen Wehen sind zwar unangenehm, richten aber keinen Schaden an!! PH-Wert liegt bei 4,4 Ich hab ne Frage, keine Ahnung, ob das ok ist..... Blutdruck wie immer an der Scheintot-Grenze 95/55 Ohnmacht. Sie hat mir jetzt nochmal neue Strümpfe verschrieben, diesmal welche, die vorne offen sind.

Da ich ja meine Eisentabletten nicht vertrage, hat sie mir jetzt welche aufgeschrieben, die erst im Dünndarm sich auflösen, somit dürften meine Magenkrämpfe damit auch erledigt sein!! (Mein Eisenwert lag übrigens bei 9,4......)

Somit steht meiner Fahrt zu Omma nichts mehr im Wege, nach wie vor soll ich natürlich viel liegen! Die Kleine drückt immer noch sehr stark nach unten, das macht mir das Unterleibsstechen.

Hier noch ne Frage: Gibt es auch Stützkniestrümpfe die vorne offen sind?? Müßte aber Stützklasse II sein??

So, das war mein Doc-Besuch, meld mich nachher nochmal, muß mich ja von Euch für 12 Tage verabschieden...sehr treurig




  Re: zurück vom Doc,GMH Gott sei Dank unverändert!
no avatar
   ela71 n.e.
schrieb am 13.07.2006 16:37
Ich freu mich das sind ja tolle Nachrichten. Also ich glaub, es gibt auch diese Kniestrümpfe. Wenn ich mich jetzt nich ganz irre, hat mich die Dame in dem Laden gefragt, ob Knie- oder Komplettstrümpfe.

Und wie, Du fährst für 12 Tage zu Omma - biste denn gar nicht mal online die 12 Tage?? Ohhh, schade - aber dann einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Elke


  @ela
avatar    blitzbärchen
schrieb am 13.07.2006 16:43
-------------nee, nüscht Online....kann froh sein, das es bei Omma Fernsehen und Telefon gibt grins.......ich glaub, ich fahr sogar in Deine Richtung (bin ca. 25 km von Kaufbeuren, 80 km von Augsburg)



Beitrag geändert am : (Do, 13.07.06 16:43)


  Re: zurück vom Doc,GMH Gott sei Dank unverändert!
avatar    Schnuffel72
schrieb am 13.07.2006 17:11
Hallo winken

Das ist ja schön Ich freu mich dass alles soweit bei Euch ok ist. Ich meine auch, dass es solche Kniestrümpfe gibt. Ich sollte auch diese fiessen Dinger anziehen, aber ich schaff das einfach nicht *pfeiff* Ich mache täglich Wechselduschen und lege so oft es geht die Beine hoch. Wenn es schlimmer wird, dann muß ich sie doch anziehen...aber bei 35°C Ich hab ne Frage
Der PH sollte so bei 4 liegen, also im sauren Milieu. Wenn er an die 5 oder höher geht, dann besteht die Gefahr, dass Keime hochwandern können und eine Infektion auslösen.

Viel Spass bei Ommmma smile
LG
Chrissi




  Werbung
  Re: zurück vom Doc,GMH Gott sei Dank unverändert!
no avatar
   Stuart mit Celina
Status:
schrieb am 13.07.2006 17:21
Hallo Bärchen,

Wünsch dir eine schöne Zeit bei deiner Omma.

Schön das alles ok ist soweit.

Meine Trombozyten sind mal wieder im keller 84.

Hatte dir weiter hinten geschrieben.

Alle Gute

Lg Stuart




  Re: @blitzbärchen
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 13.07.2006 18:12
Ach, Du bist nicht weit von mir??? Sag mal den Ort und dann komm ich mal zu Besuch grins




  Re: zurück vom Doc,GMH Gott sei Dank unverändert!
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.07.2006 18:15
Bussi Werde dich hier vermissen!

Komm gesund & alleine zwinker wiedergrins




  Re: zurück vom Doc,GMH Gott sei Dank unverändert!
no avatar
   Natalie222
schrieb am 13.07.2006 18:23
schön das alles ok ist.

Viel spaß bei deiner Oma.

gruß natalie




  Re: zurück vom Doc,GMH Gott sei Dank unverändert!
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 14.07.2006 09:03
Och mönsch 12 Tage???

*rumlangweil *träller, lalala

Das wird aber langweilig, hmmmm.

Aber wer weis, bestimmt bekommt Omi deine Beine in GriffJa. Schade das du die Eisentabletten nicht verträgst, welche hatteste denn? Ich muss jetzt 2 nehmen, weil bei der letzten Blutabnahme der ph-Wert auf 10,1 gesunken ist.
Ansonsten wünsch ich dir wunderschöne 12 Tage bei deiner Oma und suuuper ErholungJa

winkewinke






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023