Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Akupunktmassage bei Hebamme
no avatar
   ela71 n.e.
schrieb am 13.07.2006 15:58
Huhu Mädels winken

ich hatte am Dienstag meinen 1. Termin bei der Hebamme und hab bei ihr gleich mal für heute nen Termin zur Akupunktmassage ausgemacht. Das soll die gegen ständige Müdigkeit wohl sehr gut geben - Kraft von innen usw.
Also ich steh ja voll auf sowas und freu mich schon richtig.
Sie macht auch Wassergymnastik und Aquawellness, da will ich dann auch hin.

Wollte mich nur mal mitteilen.

Liebe Grüße
Elke

Re: Akupunktmassage bei Hebamme
no avatar
   ela71 n.e.
schrieb am 13.07.2006 16:21
oh mein Gott Ohnmacht wo hab ich denn deutsch gelernt. Seht Ihr, weil ich ständig müde und kaputt bin.
Die Akupunktmassage soll u. a. natürlich gegen meine ständige Müdigkeit helfen. Das schöne daran ist, das es mit so nem Stab ist und nicht mit Nadeln.

no avatar
   Flöti
schrieb am 13.07.2006 17:57
So was hätte ich auch gerne. Mir hat man gesagt, dass das inchts bringen würde. Ich habe am Anfang Akupunktur gegen die Übelkeit bekommen. Das hat zum glück geholfen. Jetzt bekomme ich erst wieder Akupunktur wenn es als Wehenförderung gemacht werden soll.

Kannst ja berichten, ob es was gebracht hat.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

no avatar
   Taigi
schrieb am 13.07.2006 18:02
Liebe Elke,

Das hört sich doch sehr gut an und ich bin auch am Überlegen, ob ich mir die nächsten Wochen/Monate so etwas schönes gönnen soll. Ab 24. Juli habe ich zwei Wochen Urlaub und danach sind die 12 Wochen hoffentlich gut überstanden und werde mich auch auf die Suche nach einer guten Massagepraxis begeben smile

Also genieße und erzähle wie die erste Massage war.

Ganz liebe Grüße

Taigi

Werbung
  Och nööö
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 13.07.2006 18:14
also heute doch nichts mit dieser Massage, denn die Hebamme ist bei ner Geburt. Ihr sei verziehen. Jetzt muss ich auf den nächsten Termin warten und müde bleiben grins

Re: Och nööö
no avatar
   Taigi
schrieb am 13.07.2006 18:25
Schade.... aber mit Verständnis für die werdende Muttersmile sei ihr wirklich verziehen...

taigi

no avatar
   LeeLee
schrieb am 13.07.2006 18:30
Bin gespannt, wie es dir gefällt.

Ich hoffe du berichtest.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021