Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Angst vor erster Untersuchung
no avatar
   Aileen18
schrieb am 13.07.2006 15:42
Ich bekomme meine Regel immer super pünktlich aller 29 Tage.Als ich vorige Woche schon 4 Tage drüber war habe ich einen Test zu Hause gemacht der war positiv.War dann beim Frauenarzt und da hat es der Bluttest bestätigt.Jetzt habe ich morgen einen Termin zur Untersuchung und noch mal Blut abnehmen.
Ich lese hier von vielen Frauen das sie Angst haben das etwas nicht ok ist, vor allem wenn Blutungen auftreten.

Außer das mir die Brüste und Brustwarzen sehr weh tun merke ich nichts weiter, ab und zu mal ein kleines ziehen im Unterleib.Bei mir sind keine Blutungen eingetreten muß ich mir da auch solche Sorgen machen?

Wie war das denn bei Euch?
Viele liebe Grüße Aileen

Re: Angst vor erster Untersuchung
no avatar
   patchkid
schrieb am 13.07.2006 15:55
Nee, ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst knuddel
Aber ich kanns dir nachfühlen...ich habe morgen meine erste Untersuchung und bin auch schon aufgeregt......

no avatar
   sole75
schrieb am 13.07.2006 15:58
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Deine Anzeichen sind alle ganz deutlich. mach dich nicht verrueckt. Versuch alles gelassen zu nehemen und dich nur zu freuen.

Ich kann dich gut verstehen, weil ich auch furchtbar Angst habe und zwar bei jeder Kontrolle. Leider habe ich aber dafuer auch meine guten Gruende.

Hatte gestern den ersten US und habe mich erst getraut auf den Monitor zu sehen als der Arzt das Herzchen klopfen sah.

Alles Gute

schrieb am 13.07.2006 17:14
winken

Keine Sorgen machen (leichter gesagt als getangrins ) Aber das hört sich doch alles super an...

Eine wunderschöne Kugelzeit Ja

Chrissi

Werbung
no avatar
   Jinili
schrieb am 13.07.2006 17:57
man muss auch n ix merken.. hab bis vor ein paar Tagen auch so gut wie nix gemerkt.. obwohl da zwei Würmchen in mir wachsen..... also mach dich nicht verrückt

no avatar
   cm7971
schrieb am 13.07.2006 19:10
Hallo Aileen,

meine Glückwünsche zur SS.
Du bist ja noch ganz am Anfang, warte mal noch ein paar Tage dann kann das alles noch kommen. Muss aber auch nicht, bis auf mal ein flaues Gefühl, nicht nur am Morgen, und schmerzende Brustwarzen hatte ich auch keine Anzeichen.
Mach Dir keine Sorgen, wird schon alles in Ordnung sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021