Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmerzen beim Niesen?
schrieb am 13.07.2006 14:32
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe beim Niesen immer leichte Schmerzen im UL?
Ist das bei Euch auch so?

Re: Schmerzen beim Niesen?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 13.07.2006 14:52
ja das kenn ich!
war am anfang sogar noch schlimmer, weil es so in die leisten gezogen hat!

das wird wieder! nicht so viel niessen!!

schrieb am 13.07.2006 14:55
ja genau, so ist es bei mir auch!
dummerweise hab ich grad täglich ein paar niesanfälle! smile

no avatar
   Lygr
schrieb am 13.07.2006 15:02
ja das hab ich auch!! immer wenn ich niesen muss (und das oft - da ich pollen allergie hab) dann gibt es mir so einen stich um UL traurig

Werbung
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 13.07.2006 15:08
Ja, ich hab genau das gleiche Problem. Am schlimmsten ist es, wenn ich flach auf dem Rücken liege, dann sticht es ganz gemein...

no avatar
   xenia23
schrieb am 13.07.2006 15:28
Ich versuche, überhaupt nicht mehr zu niesen, habe dann immer das Gefühl, der Bauch fällt gleich ab, oder die Geburt geht los grins

LG Xenia

schrieb am 13.07.2006 17:18
winken

Ja das ist völlig normal. Das können durchaus die Mutterbänder sein. Ich habe das auch jetzt noch. Auch manchmal wenn ich schnell ausftehe, dann zieht es genauso zwinker

LG
Chrissi

no avatar
   Audrey
schrieb am 14.07.2006 10:39
Hallo

ich habe das Problem auch und habe hier im Forum einen suuuuper Tip gefunden Das ist super

Beim Niesen den Kopf zur Schulter drehen, dann geht die Kraft nicht mehr senkrecht in den Bauch und es tut nicht mehr so weh. Funktioniert bei mir wirklich einwandfrei Ich freu mich.

winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021