Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Babybauch @ dezemberlis
no avatar
   Bine1982
schrieb am 13.07.2006 12:41
Hallöchen,

wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Babybauch aus?

Bin einwenig deprimiert und denke immer hoffentlich stimmt alles und dem KRümmel gehts gut, denn ich habe noch gar keinen Babybauch. Im Moment sieht es nur soo aus als hätte ich zuviel gegessen von der Größe der Wölbung her.

Ich bin soooo ungeduldig... bin jetzt in der 17SSW, nächste Woche in der 18 SSW also 2 Woche 5 Monat. Hätte gedacht das man da schon langsam was sieht.

Zumal ich ein Posting gelesen habe die war in der 18 SSw und hat schon voll den supersüßen Baby bauch.

Kann mich jemand trösten u. beruhigen?!?!?

LG Bine

Re: Babybauch @ dezemberlis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2006 12:48
Hallo,

ich bin nun in der 19.Woche und man sieht noch überhaupt nix... Ich habe auch noch nichts zugenommen, ich habe es aber inzwischen akzeptiert. Bei meinem 1.Kind sah ich im neunten Monat so aus als wäre ich gerade im 5. ! Es hat ja auch was positives: die ätzenden Schwangerstreifen bleiben uns wohl erspart ... vielleicht LOL
Mach` Dir keine Sorgen, es ist sicher alles ok knuddel

no avatar
   nursteph
schrieb am 13.07.2006 12:50
der bauch kommt schon noch. sei froh, wenn du jetzt noch beweglich bist. bei mir wächst er sein ca 2 wochen sichtbar. davor sah es nach zu viel essen aus. ich glaube, das ist von frau zu frau unterschiedlich.
lg, stephanie

no avatar
   Hope810
schrieb am 13.07.2006 13:06
winken Huhu

das ist ganz unterschiedlich... meine Freundin hat in der 20.Woche noch ihre normalen Jeans getragen (und sie ist sehr schlank) & bei mir war schon vor ca. 4 Wochen der Knopf zu enggrins

Hier mal ein Foto von mir...

Bauch fällt unter normalem T-Shirt auch nicht so auf, sieht eher aus, wie zu viel Kuchen genaschtLOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.09 23:18 von Hope810.

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 13.07.2006 13:23
mach dich nicht verrückt.
meiner wächst seit ca. 2 wochen. Und jetzt sieht man ihn erst deutlich.

bei manchen kommt das noch später. Sei froh, wenn du bei der hitze nicht den bauch vor dir her zu tragen hast!

Wart mal ab *gg*..das geht bald schneller als du denkst....
Status:
schrieb am 13.07.2006 13:27
...aber ich weiß noch das ich es auch nicht erwarten konnte meine Kugel durch die Gegend zu schieben.

Bei mir ist Bauch in der 22/23 SSW förmlich explodiert und zeitgleich kamen auch die Kindsbewegung.

So die Zeit zwischen der 22-32 SSW empfand ich am schönsten.

Man hat sein Kind gespürt, man hat seinen Bauch streicheln können und der Papa konnte so den ersten richtigen Kontakt spüren.

Nach der 33 SSW wurde es langsam beschwerlich und als meine Tochter bei 38+1 geholt wurde war ich froh *ächz*

Wird bald....

LG steffi

no avatar
   Drea
schrieb am 13.07.2006 15:45
Also ich fühl mich einfach nur FETT! Hab durch die Hormonbehandlung vorher schon ganz schön zugenommen und jetzt fühl ich mich mit noch mehr bauch eben noch FETTER - kann aber noch einige meiner normalen Hosen tragen(ist aber inzwischen Gr. 46 geworden!!!!!!!!!)
Bei mir ist es ja das 2. und der Bauch schon schneller da!

no avatar
   miss-j
schrieb am 13.07.2006 16:11
Also bei mir hat man es irgendwie schon ziemlich früh gesehen aber ich denke auch das das bei jeder Frau unterschiedlich ist! Ich hab ein totales Hohlkreuz und vielleicht wölbt sich deswegen mein Bauchi schneller nach vorne.
Ich weiß wie ungeduldig man darauf wartet weil man seinen Bauch ja auch ganz stolz zeigen möchte! Aber glaub mir das kommt dann plötzlich ganz schubweise über Nacht... grins

Hier noch 2 Bilder von mir die ich Montag gemacht habe:

LG Jasmin

Beitrag geändert am : (Do, 13.07.06 16:13)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021