Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mooorgeeeeeeeeeeeen
no avatar
   Natalie222
schrieb am 13.07.2006 05:16
na noch jemand wach ?

In den letzten 3 tagen bin ich immer zwischen 3 und 4 uhr morgens wach und kann auch nicht mehr schlafen Ich hab ne Frage
Es ist einfach zu heiß, hab zwar einen Ventilator im schlafzimmer der immer an ist aber wirklich viel bringt es auch nicht.

Hab heute um 8 uhr meinen wahrscheinlich (*hoff*) letzten FA termin, der nächste ist erst wieder am ET... hoffe meiner maus geht es gut und das sich schon was getan hat. Hatte gestern meine letzte stunde im GVK, war etwas traurig da ich sehr gerne hingegangen bin. traurig

Wie geht es euch so bei der hitze ?

gruß natalie

Re: Mooorgeeeeeeeeeeeen
schrieb am 13.07.2006 05:34
Auch guten Morgen,

da bin ich ja doch nicht allein Ich freu mich sehr. Du, ich stehe seit fast 2 Wochen täglich zwischen 4-5 Uhr auf....Es ist zu warm, mir tut im Liegen tierisch das Kreuz war, die Katze randaliert ab 4 und, und , und. Außerdem erledige ich die halbe Hausarbeit zwischen 5 - 8 Uhr, da ist es noch nicht so heiß......

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinem letzten Termin und , dass alles i.O. ist!! Einen GVK hab ich diesemal nicht gemacht, jetzt ärgere ich mich ein bißchen, aber mein Wunsch-GVK war ausgebucht...naja, war dann zu faul was anderes rauszusuchen und jetzt ists zu spät.

Um 11.30 muß ich auch zur FÄ, die guckt nach dem GMH, der ja schon leicht verkürzt ist bei mir....von diesem Ergebnis hängt es ab, ob ich morgen für 11 Tage zu Omma nach Bayern fahren kann..... Ich wünsche Dir einen schönen, schwitzfreien Tag (wir bekommen wieder 31° Ohnmacht) und berichte von Deinem FA-Termin!! knuddel

no avatar
   Natalie222
schrieb am 13.07.2006 05:55
hallo

ach du arme streichel aber ich glaube wir sollten uns an die schlaflosen nächte gewöhnen zwinker ! Ich seh das als einen vorgeschmack auf das was noch kommt, außerdem fällt es dann vieleicht nicht so schwer ständig aufzuwachen und das baby zu wickeln, an die brust zu legen usw...

Ich drück dir auch die daumen das dein FA dir heute eine gute nachricht in bezug auf deinen GMH überbringt so dass du dann zu deiner Oma fahren kannst.

Ja bei uns werden es auch wieder über 30 C° Ohnmacht aber das wird sich auch in den nächsten wochen nicht wirklich ändern also muss man das beste daraus machen Eiscreme

gruß natalie

no avatar
   Lygr
schrieb am 13.07.2006 06:14
Wunderschönen Guten Morgen!!

Ich stehe jeden Tag um 5 Uhr auf, da ich zur arbeit muss!! grmpf

Aber ich bin abends zurzeit immer schon sooooooooo müde, gestern bin ich zB schon um 20.00 Uhr eingeschlafen!! Nein

ach ist das schön wenn man schon sooo weit vorne ist mit der schwanger

wünsche dir eine schöne und sorgenfreie geburt!!!! grins

knutsch

Werbung
no avatar
   Früchtchen
schrieb am 13.07.2006 07:32
Guten Morgen, ja ich kenn das jetzt auch... Bin echt gegen 4 Uhr ausgeschlafen. Echt blöd weil ich ja eigentlich erst um 5 aufstehe und zur Arbeit muß...

Wünsch euch einen schönen Tag...

schrieb am 13.07.2006 07:36
Morgen Natalie!

Na ja, mir gehts bei der Hitze eher bescheiden. Leider. Die Füße sind schon angeschwollen, wenn ich aufstehe und das macht es auch nicht leichter.

Sonst hab ich mir leider noch einen Pilz eingefangen und den muss ich jetzt rasch vor der Geburt noch wegbringen. Ich will nämlich nicht, dass der Kleine kommt, wenn ich grad ne frische Infektion habe sehr treurig.

Wie gehts denn dir körperlich so? Ist dir auch alles schon so mühsam?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021