Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Noch etwa zehn Wochen
no avatar
   Sandi28
schrieb am 12.07.2006 19:52
Hallo ihr Kugelchen
Morgen bin ich 30 Wochen schwanger. Also bleiben mir noch zehn Wochen. Wobei das man ja nie genau weiss und das macht es ja auch spannend.
Leider liegt der Kleine noch nicht richtig, aber das hat ja noch Zeit. Und auch mit meinem Bauch will es nicht richtig. Ich höre die ganze Zeit, wie einen kleinen Bauch ich doch hätte. Und ich weiss ja selber bei meinem ersten Sohn hatte ich zu dieser Zeit schon eine ganz schöne Kugel.
Aber diesmal habe ich keine Gelüste ausser auf Salat und Gurken. Und davon nimmt man leider nicht gross zu.
Meine Äerztin hat gemeint, solange der Kleine genug schwer ist, ist es ihr egal wieviel ich zugenommen habe.
Ach ja in zwei Wochen habe ich wieder den nächsten Ultraschall und ich freue mich schon riesig drauf. Und mal schauen vielleicht hat er sich dann gedreht.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse aus der Schweiz.
Sandra

Re: Noch etwa zehn Wochen
schrieb am 12.07.2006 20:00
Freut mich das es dir und dem Baby gut geht. Ja ich warte auch wenn ich endlich die 30 woche erreicht habe. Und freu dich wenn du nicht so ne riesen Kugel hast.Ich hab ne riesen Kugel und quäl mich damit und die wächst ja auch noch die letzten wochen nochmal und ziemlich schnell. Also denek bei dir kommt das auch noch.Dann wirste meckern und jammern über die riesen Kugel. Aber die Hauptsache ist ja immer das es dem Baby gut geht. Und auch das alles schön verläuft.Mit dem drehen haste ja noch zeit. meins liegt zwar mit dem köpfchen nach unten aber mein FA sagte mir da wär noch genug platz das es sich immernoch andersrum drehen könnte,was ich nicht hoffe. Aber naja bisschen haben wir ja noch

no avatar
   Sandi28
schrieb am 12.07.2006 22:06
Hallo Lischen
Vielen Dank für deine Antwort. Bei dir wird auch bald eine drei vorne stehen.
Ich habe gelesen, das es für dich nicht die erste Schwangerschaft ist. Ist ganz schön streng noch mit einem Kind am Rockzipfel - Gell!!!
Ich bin mir gar nicht ganz sicher, was unser Kleiner mit zwei Jahren so mitbekommt.
Liebe Grüsse
Sandra

schrieb am 12.07.2006 22:13
Naja sind 2 Kinder die am rockzipfen ziehen.Aber es geht ,anstrengend ist es nur ab und zu mal wenn man in ne zickenpahse kommt wo die hormone verrückt spielen. Aber die freuen sich riesig und warten nur noch bis das baby endlich da ist.Meine Tochter übt shcon an puppen wie man windeln wechselt und fläschen gibt hehe ,voll süss.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021