Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Dezemberlis Zurück vom FA
no avatar
   miss-j
schrieb am 12.07.2006 19:10
...und anscheinend ist soweit alles in Ordnung! Leider hat sie keinen US gemacht *enttäuschtbin* traurig Nur GB abgetastet und die Herztöne meines Krümels von aussen abgehört! Zumindest weiß ich jetzt das das Baby lebt grins!!!
Nächster Termin in 4 Wochen und erst in der 22. SSW macht sie wieder US! Manno....das ist noch sooooooo lange!
Naja da muss ich wohl oder übel durch... *grummel*
Wenigstens spüre ich jetzt immer öfter leichte Klopfzeichen von meinem kleinen Schatz! grins

LG Jasmin




  Re: @Dezemberlis Zurück vom FA
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 12.07.2006 20:21
Naja bei mir war die Untersuchung auch enttäuschend. Aber die Hauptsache ist ja das es dem Kind gut geht.
Ich bin auch froh das ich mein Krümel schon spüre, so weiss ich das es ihm gut geht.




  Re: @Dezemberlis Zurück vom FA
no avatar
   kirsche79
schrieb am 13.07.2006 08:39
hi jasmin,

das ist schön, daß alles o.k ist!

ich würde auch nen US machen lassen, wenn eigentlich keiner angesetzt ist (muß ich halt bezahlen).
Bis jetzt mußte aber immer einer gemacht werden. (wg. dem Hämatom).

Schön, daß du deinen Wurm auch schon spürst! Ich hab meinen auch in der 16.ssw das erste mal bemerkt (seifenblasen-platzen). Aber seit ende der 18. ssw wird es deutlicher. Ist echt toll!

Heute geht´s wieder zum schwanger-Schwimmen Ich freu mich

auch dir weiterhin alles gute Bussi




  Re: @Dezemberlis Zurück vom FA
no avatar
   Danielle
schrieb am 13.07.2006 08:54
Hallo,

ich bekomm vom FA auch nur die 3 US, die die KK bezahlt. Das letzte Mal zur VU war ich dann auch nur bei der Hebamme, es wurden die Herztöne von außen abgehört. So wusste ich ja auch, daß alles in Ordnung ist.

Jetzt habe ich den nächsten US Ende des Monats, bin schon so gespannt, hoffentlich ist alles gut.

LG Danielle winken




  Werbung
  Re: @Dezemberlis Zurück vom FA
no avatar
   Mely27
schrieb am 13.07.2006 10:23
Hallo miss-j

Ist ja toll das bei Deimen Kleinen alles ok ist! War auch das letze Mal total enttäuscht - da hat es auch keinen US gegeben! Aber jetzt muß ich am 24.07 wieder hin und da hoffe ich sehe ich mein Kleines wieder!

Einen schönen Tag
Lieben Gruß
Mely






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021