Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Bauchfotos vom Fotografen
avatar    R+P+P
schrieb am 12.07.2006 17:17
Hallo Mädels,

da mein Mann und ich morgen 10. Hochzeitstag haben, habe ich für ihn als Geschenk Bilder machenb lassen beim Fotografen. Sind bei 34+3 entstanden.
Habe nur die Layouts abfotografiert, deswegen nicht ganz so gute Qualität.














  Re: Bauchfotos vom Fotografen
no avatar
   LeeLee
schrieb am 12.07.2006 17:44
Oh, die sind wirklich wunderschön!

Ich glaube bei uns hier auf dem Lande gibt es soetwas gar nicht.




  Re: Bauchfotos vom Fotografen
no avatar
   Hope810
schrieb am 12.07.2006 17:50
Das ist super Echt schönes GeschenkJa




  Re: Bauchfotos vom Fotografen
no avatar
   xenia23
schrieb am 12.07.2006 18:05
super,

so was will ich auch machen...

Am besten gefällt mir das mit Deiner Tochter (so eins will ich unbedingt auch machen) und das, wo Du liegst.
HATTEST DU PROBLEME, DICH IM STUDIO KOMPLETT AUSZUZIEHEN? Hattet Ihr bestimmte "Requisiten", Klamotten mit?
Und wie teuer war der Spass?

LG Xenia,
bei mir wird das auch langsam Zeit, sonst ist der Bauch ganz schnell wieder wech zwinker)




  Werbung
  Re: Bauchfotos vom Fotografen
no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 12.07.2006 18:29
Das sind sehr schöne Fotos, ich habe Ende Juli Termin wg. Fotos, aber ich passe leider in keine Dessous mehr, also vom Busen her!
Weiss noch nicht so recht, was ich mitnehmen soll, ich hoffe sie werden so schön wie deine!

Viele Grüße
-Sus




  Re: Bauchfotos vom Fotografen
no avatar
   sarah03
schrieb am 12.07.2006 18:30
Wirklich wunderschöne Bilder, aber tu mir den Gefallen und nimm das mit Deiner Tochter wieder raus. Es gibt so viele kranke Menschen im Internet, da brauchts doch lieber kein Bild von Deinem nackigen Mädel.




  Re: Bauchfotos vom Fotografen
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 12.07.2006 19:26
ui die sind suuuperschön geworden

ich freu mich auch schon auf die Fotografen Fotos. Meine Freundin ist glücklicherweise Fotografin, das kostet mich dann nichts, und wenn alle Stricke reissen könnt ich auch noch meinen Daddy zu Rate ziehen, der hatte auch mal ein Studio und ist Fotograf.

Wirklich superschöne FotosJa




  Re: Bauchfotos vom Fotografen
no avatar
   Dulittle
schrieb am 12.07.2006 21:31
Die Fotos sind ohne Zweifel sehr sehr schön!

Aber ich würde dir raten sie wieder raus zu nehmen, es gibt immer ein paar "kranke" Menschen, die sich die Bilder ausdrucken oder als ihre bilder ausgeben!




  Re: Bauchfotos vom Fotografen
avatar    R+P+P
schrieb am 13.07.2006 13:42
Hallo Xenia,

mit dem Ausziehen htte ich überhaupt keine Probleme, es war so warm!!!!!! Es war ein Fotograf und eine Fotografin, habe mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht. Habe mir bei Eltern ein par Anregungen geholt und ausgedruckt und zum Fotografen mitgenommen.
[www.eltern.de]
Hatte vorher ein Gespräch mit denen, die haben mir dann auch Tipps gegeben, was ich mitnehmen soll.
Insgesamt hat er 12 Motive gemacht, von jedem Motiv mehrere Aufnahmen. Dad ganze hat mich 89€ gekostet und eine gute Stunde gedauert. Die Negative bzw. Dateien behält der Fotograf und die Abzüge sind relativ teuer.
Werde meinem Mann heute abend die Layouts schenken und er soll sich selber aussuchen, was er möchte. Hoffe, ihm gefällt es auch!!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021