Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zahnarzthölle!
no avatar
   bibi2774
schrieb am 12.07.2006 17:16
Hallo ihr Lieben! schwanger

Wie geht es euch? Seid ihr auch schon in der Warteschleife. Also ich habe im Mutterschutz bisher mehr Stress als in der Zeit, in der ich noch gearbeitet habe ... Wahnsinn, wie die Tage rumgehen. traurig

Heute war ich beim Zahnarzt und lag über eine Stunde auf dem Stuhl mit Betäubung und allem Pi Pa Po ... der Arzt meinte aber "lieber jetzt, als nach der Geburt", denn da ist es mit Betäubung und Muttermilch ja auch nicht so dolle und wenn ich Schmerzen bekomme ist es ja auch doof. Ich bin sehr sauer

Naja, jedenfalls war die Liegeposition auf dem Stuhl sehr unangenehm und mir wurde es oft schwummerig. Außerdem bekam ich kaum Luft ... war jedenfalls eine Höllentour. Hoffentlich hat der Kleine nichts von der Betäubung mitbekommen, ein bisschen Angst habe ich ja schon ... Ich hab ne Frage

Oh weh, nur noch knappe drei Wochen und der Knirps kommt ... eigentlich wär`s mir gar nicht so unrecht, er würde sich schon nächste Woche auf den Weg machen! grins

Liebe Grüße

BIBI

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021