Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Claire ist da!
no avatar
   suse66
schrieb am 12.07.2006 15:39
Hallo!

1. kommt es anders und 2. als man denkt!

Am Sonntag, den 09.07. kam unsere Claire zur Welt. Ich war um 10 Uhr (routinemäßig) bei der Hebi und da war das CTG nicht O.K. Die Frequenz des Babys ging unter einer Wehe ganz runter. Dann bekam ich einen Wehentropf und sofort bei der nächsten Wehe (die ich nicht spürt) ging die Frequenz wieder runter. Das war der Hebi dann zu brenzlig und wir sind sofort ins KH. Dort bekam ich dann wieder den Wehentrop, aber niedrig dosiert. Ich bekam zwar mehr Wehen, aber dem baby ging es besser. Aber da wir schon mal angefangen hatten und der Mumu sich auch öffnete, gaben wir um 15 Uhr Gas und haben den Tropf erhöht. Und dann ging es wirklich los. Aber so gegen 17/18 Uhr kam es zum Stillstand und das Baby ist nicht mehr weiter gerutscht. Zwichenzeitlich war der Tropf auch wieder abgestellt. Um 19 Uhr haben wir ihn nochmal laufen lassen, da ich einfach noch Presswehen brauchte. Und die kamen und um 19.33 war die kleine Maus da. Und dann haben wir bis 21 Uhr auf die Plazenta gewartet und sie kam nicht. Also bekam ich noch eine Narkose und sie wurde manuell entfernt. Ich möchte gar nicht wissen, wie das pasiert, denn der bauch tut mir höllisch weh. Achja, unsere Maus war ein Sternengucker, weshalb sie am Schluss so Schwierigkeiten hatte, zu rutschen.

Mein Kreislauf und mein Hb sind im Keller, ich muss wohl viel Blut verloren haben. Wenn ich mich wieder erholt habe, dann kommen Bilder!

Achja, 3030g/49cm/KU34

LG




  Re: Claire ist da!
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 12.07.2006 15:48
ui! Ich freu mich
herzlichen Glückwunsch Das ist super
und: herzlich willkommen, kleine Claire! winken

wenn du ein Fernrohr geschenkt bekommst oder ein Ausflug zur nächsten Sternwarte geht, weißt du warum LOL

weiterhin alles Gute, Hummelbienchen winken


  Re: Claire ist da!
no avatar
   gritikat
schrieb am 12.07.2006 15:56
Wie schön! Alles alles Gute für Euch und eine tolle Kennenlernzeit!
Erhol dich gut!




  Re: Claire ist da!
no avatar
   Merlinja
schrieb am 12.07.2006 16:02
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erhol Dich erstmal und genieß erstmal die Zeit mit Deiner Kleinen....

Alles Gute
Merlinja




  Werbung
  Re: Claire ist da!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 12.07.2006 16:20
na dann herzlichen Glückwunsch!!! und eine tolle Kennenlernzeit! Erhol dich erstmal ein bißchen Bussi




  Re: Claire ist da!
avatar    hummel0902
schrieb am 12.07.2006 16:28
Gratuliere zur kleinen Maus,erhol dich jetzt erstmal soweit das möglich ist.
Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch allen.

Alles Liebe
Angie Bussi




  Re: Claire ist da!
no avatar
   xenia23
schrieb am 12.07.2006 17:14
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

LG XENIA




  Herzlich Willkommen kleine Claire !
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 12.07.2006 20:04
Hi!

Schön das es der Maus gut geht und nun drücke ich auch dir die Daumen das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Alles liebe für euch 4 !

Steffi winken




  Re: Claire ist da!
no avatar
   cm7971
schrieb am 12.07.2006 22:05
Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Claire.
Übrigens ein wunderschöner Name.
Freu mich schon auf die Bilder und wünsche Dir gute Besserung.




  Re: Claire ist da!
no avatar
   Taunusfee
schrieb am 13.07.2006 12:02


Herzlichen Glückwunsch !

feut mich ,das alles doch noch gut ging !

Gute Besserung .






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021