Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dinge gibt´s ....
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 12.07.2006 14:47
Hallo alle zusammen, winken

ich hatte heute morgen um 9.15 Uhr Termin zum Schwangerschaft Diabetis test. schwanger

Tja, bin auch ganz brav dahin gefahren, ist so ca. 25 km vom uns entfernt. autofahren

Nun, was soll ich sagen, die haben mich wieder nach Hause geschickt. Ich hab ne Frage

Eine Kollegin hat sich bei Termin Abgabe vermacht, diese Untersuchung muß ganz früh am Morgen gemacht werden und für heute ist es schon zu spät. Das Labor ist schon zu. Ich bin sehr sauer

Etwas ärgerlich bin ich schon darüber. Da teile ich mir meine Arbeit so ein, das es passt mit der Zeit und dann so was.

Dinge gibt´s !!!!!

Nun versuche ich morgen noch mal mein Glück und das um 7.30 Uhr. Mal sehen was bei raus kommt. Ich lasse mich überraschen.

Gruß fienchen !!!

Re: Dinge gibt´s ....
schrieb am 12.07.2006 15:22
Na suuuuper Ich bin sehr sauer Da würd ich mich aber auch ärgern grmpf
Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles glatt läuft!!

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021