Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Komme grad vom FA ..
schrieb am 12.07.2006 13:49
Also war grad beim FA und hab den zuckertest machen lassen ,die ergebnisse kommen morgen.War gar nicht so schlimm wie ich dachte,hatte ja wegen der spritzen angst also vom blutabnehmen.
Das Baby hat sich mal wieder nicht zeigen lassen.Tja so ein pech.
Es hat ständig gegen den ultraschallkopf getreten.Baby ist 32 cm gross und wiegt 1086 g .Ist das normal oder ist das zu wenig für die 28 woche??Der Kopfumfang liegt bei 25,9 . Ist das nun ein kleines Baby oder nicht? Wo kann ich das nachschauen? Es liegt mit dem Köpfchen nach unten,ich hatte ja angst das es sich gedreht hat da es ständig unten getrten hat.Aber wie ich bemerkt habe strekt es die beine und die sind dann unten und die schläge kommen meist von den händen und an der seite sind die knie die ich auch ständig spüre.Ne komsiche lage aber laut arzt siehts gut aus .Er sagte bei mir wäre ne menge platz und der bauch ist noch weich also könnte es sich immernoch rumdrehen. Die schlechte nachricht ist ,er meinte jetzt fängt der bauch an richtig zu wachsen.
Hiiilfee wohin,da fal ich ja nach vorn wenn der noch grösser wird.Aber er meinte ich würde diesmal nen riesen Bauch bekommen.Naja muss ich durch.So das war mein bericht,teile die ergebnisse morgen mit vom test

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021