Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@dezemberlis+ all / zurück von FÄ und Bauchbild!!!!
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 12.07.2006 13:19
Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade zurück von FÄ gekommen. Bin schon ein bischen enttäuscht.
Also mit dem Krümel ist alles Bestens. Die Werte sind alle wunderbar!!! Ich freu mich

Aber ich musste mit meinen Mann 2,5 Stunden warten. Bin da schon fast Wahnsinnig geworden. Hammer Dann die Untersuchung. FÄ ganz im Stress und es dauert höchstens 10 min. Uns US nichts nachgemessen! Nur geguckt ob es sich bewegt und ob das Herzchen schlägt. Bin so enttäuscht!!! Ich bin sauer Sonst nimmt sie sich immer Zeit, aber heute war es durcheinander.

Und dann habe ich noch so auf ein Outing gehofft, aber nein uns ist es noch nicht vergöhnt. Der Krümel liegt mit dem Rücken nach oben, so das man nichts sehen konnte. Nein

Ich darf aber in 3 Wochen zu dem grossen US und mal gucken vielleicht erfahren wir da einbischen mehr.

Hier ist noch mein Bäuchlein. Habe das Foto gesten gemacht!

Re: @dezemberlis+ all / zurück von FÄ und Bauchbild!!!!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.07.2006 13:22
Naja, das wichtigste ist ja, dass es Dir und dem Baby gut geht.

Das mit dem schnellen US ist natürlich schade, grade wenn der mann dabei ist.

Viel Glück auf das Outing beim großen Screening.

ICh habe mein Outing heute auch erst bekommen, mein Krümmel liegt nämlich auch mit dem Rücken nach oben...

no avatar
   kirsche79
schrieb am 12.07.2006 13:28
ach das ist ja doof, daß es so schnell ging! . Aber hauptsache dem Zwerg geht´s gut!

mein letzter US war aber auch so. Nur geguckt, kurz die SSL gemessen und das war´s. Aber ich hab als entschädigung wenigstens das Outing bekommen.

Na dann hoffen wir auf in drei Wochen. Ich hab am 25.07.06 Termin. Du??

no avatar
   Lygr
schrieb am 12.07.2006 13:32
süßes babybäuchlein!! grins

Werbung
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 12.07.2006 13:33
Meiner ist am 02.08. Habe ab nächste Woche Urlaub und kann mich ausruhen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021