Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kennt das jemand von euch! Brauch mal Rat
no avatar
   Jeannine1978
schrieb am 12.07.2006 13:02
Hallo ihr Lieben,

mag sich jetzt vielleicht blöd anhören aber mir macht es sorgen.
Ich habe immer Unterleib"schmerzen" und das fühlt sich an als ob ich mal auf die toilette müsste.
Manchmal ist es so schlimm das ich kaum laufen kann.
Das ist ein ständiger Druck obwohl ich auf Toilette war. Es ist dann mal kurz Pause aber ganz weg geht es nie.

Ich weiß garnicht so recht wie ich es richtig beschreiben kann. Kennt das jemand von euch? Mir macht es langsam sorgen und mein Frauenarzt hat Urlaub die Woche und ich erst nächsten Donnerstag Termin?
Was meint ihr dazu????

LG Leannine

Re: Kennt das jemand von euch! Brauch mal Rat
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 12.07.2006 13:35
Hi Jeannine

Nein, kenn ich nicht. Kann Dir leider auch nicht sagen, was es sein könnte und ob Du Dir Sorgen machen müsstest oder ob es ganz harmlos ist.

Ich kann Dir nur sagen, was ich an Deiner Stelle tun würde: Falls Dein FA eine Vertretung hat: Ruf dort an und erzähl, wie es Dir geht und frag, was es sein könnte, oder ob Du vorbeigehen musst. Ansonsten ruf in der nächsten Klinik an und frag dort nach.

Ich finde auch nicht, dass man wegen jedem kleinen Wehwechen zum Arzt sollte, aber wenn Du schreibst, dass Du manchmal nicht mal mehr laufen kannst, dann finde ich doch, dass es an der Zeit ist, mal mit einem Arzt zu sprechen!

Ich hoffe und wünsche Dir, dass alles ganz harmlos ist!!!

Liebe Grüsse

Tinkerbell

Re: Kennt das jemand von euch! Brauch mal Rat
no avatar
   cm7971
schrieb am 12.07.2006 21:59
Musst Du ständig pipi oder hast das Gefühl Du müsstest??? Kannst Du pipi oder kommen nur ein paar Tropfen??
Könnte ja auch eine Blasenentzündung sein.
Würde ich auf jeden Fall von einem Arzt abchecken lassen.

Gute Besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021